von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 14:54 Uhr

Naja...

Gleich zu Beginn von ADSL2+ hatte ich Hardware-Schwierigkeiten, da in meiner Vermittlungsstelle meine Platine durchgebrannt war, wie sich im nachhinein herausstellte... meine Störungsmeldung bei 1&1 ging gleich am ersten Tag raus und auf den Kof 14 Tage später hatte ich erst wieder Sync.
Der Tel.-Support ist traurig inkompetent, hat von Technik Null Ahnung und vertröstet nur darauf, daß die T-COM als Technikguard zuständig sei.
Man bedenke nur eines: 3DSL heißt nicht automatisch, daß man mit 16000er Raten bombardiert wird, sondern daß der höchste vertretbare Wert geschaltet wird. Außerdem ist die Connection bei ADSL2+ nie fixed, sondern immer adaptiv, d.h. das Modem handelt stets auf Neue eine Verbindung aus !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken