von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 13:44 Uhr

1&1 ist solange gut, solange...

...man zahlender Kunde ist. Aber wehe, man kündigt oder versucht es, nicht über https://vertrag.1und1.de zu tun! Dann wollen sie nichts mehr von einem wissen, unterstellen, dass auf einem Fax ja sonstwas draufgestanden haben könnte (offenbar ohne es überhaupt zu lesen) oder im Einschreiben mit Rückschein evtl. gar kein Brief gewesen war. Später haben sie mehrfach mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass eine Kündigung der Schriftform bedarf..."Ansprechpartner" hat man quasi jedesmal einen anderen und jeder scheint nur eines zu können: Auf den Monitor blicken und erzählen, was er sieht. Und wenn da die Daten falsch eingetragen sind, hast Du als Kunde die Ar...karte gezogen und viel, viel Ärger. Mein Tipp: Gleich zu Beginn provisorisch kündigen - das kann später ohnehin wieder storniert werden, hat aber viel mehr Zeit, sich mit 1&1 deswegen rumzuschlagen, ohne dass irgendwelche Fristen zu Ende zu gehen drohen! ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken