von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 20:14 Uhr

Nein Danke!

Wir haben seit nun über zwei Jahren einen Internetanschluss von 1&1 (6000 Flat). Die Fritzbox! muss ständig resettet werden, Internet dauerhaft über ein paar Tage zu haben (ohne dass es alle paar Minuten weg ist) ist praktisch nicht möglich. Wenn man dort anruft, dann hängt man mindestens 10 Minuten in der Leitung ohne das was passiert (wenn man Glück hat). Wenn man dann so wie wir auch noch das Pech hat, dass gar nichts geht muss man dann auch schon Mal zur Schwiegermutter, nur um 1&1 von dort aus zu kontaktieren (wo man sich dann noch rechtfertigen muss, warum man denn nicht von Zuhause aus anruft und man könne ja auch nichts machen, weil man ja nicht Zuhause bei der Box wäre). Es ist auch schon passiert, dass uns am Telefon zugesichert wurde es zu verbessern (z.B. ein Firmware Update auf unsere Box zu ziehen) was man dann selber machen musste. Wir sind froh, wenn wir zum Ende des Jahres endlich wechseln können (die letzte Frist dummerweise verschlafen). Ursprünglich haben wir 1&1 wegen des günstigen Preises gewählt, aber wir würden es nicht mal geschenkt als zukünftigen Anbieter behalten wollen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 28.05.2012 um 21:09 Uhr
Die Fritzbox weist unter "Ereignisse" aus, welche Fehler passiert sind. Siehe auch http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=dslinfo

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken