von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 23:47 Uhr

Neue fritz.box aber kein Telefon mehr!!!!

Die leute von der 1&1 Hotline sind sowas von unfähig, mal einen guten Support zu leisten!!!
Die sind sogar der Meinung, dass wir absolut null Ahnung haben und die die größten sind... Dieser Saftladen ist wirklich nicht weiter zu empfehlen. Was ich mir als Kundin so anhören darf, geht auf keine KUHHAUT!!!

So nun zur Beschreibung: wir können seit dem 15.03.07 nicht mehr VoIP telefonieren, d.h. wird weder an noch in der Fritzbox angezeigt. Auch nicht übers Festnetz, da schauts genauso aus. Bei einer Freundin ebenfalls. Dabei ist die Fritz.box anständig konfiguriert. Der Speed ist super gigantisch, muss ich ehrlich sagen.
Alles richtig eingestellt, sogar auf anraten des "Kundenservice" Fritz.box auf Werkseinstellungen zurückgestellt, aber nix. KANN NICHT telefonieren. Und dabei ist die Fritz.box erst grade mal 4 Wochen bei mir zuhause!!!

Ich werde bei nächster Gelegenheit wechseln!!!!!!!!!!

Gruß, eine sehr Frustrierte Kundin!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von OssiFTL (Maik Geßner) 27.02.2010 um 17:04 Uhr
Sry, wenn ich mal lache eddi... bei mir macht des noch eine 10 Jahre alte Gurke von telefax mit, aber recht hast du. Diese Möglichkeit sollte man auch im auge behalten...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken