Anzeige

von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 23:27 Uhr

Neukunde und veregssene Kosten

Hallo, soweit hat ja alles geklappt, die schaltung des Anschlusses verlief pünktlich, aber was erst jetzt mit auf der Rechnung stande waren die 29,90 Euro für den Techniker, von dieser Gebühr war aber nie eine Rede gewesen und die 50,00 Euro Startguthaben werden erst ab den 4. Monat in Raten gutgeschrieben.....

Der Anschluss passt soweit, die Informationen sind sehr lückenhaft.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
98 von 124 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 13 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 16.07.2010 um 00:30 Uhr
Was hat dieser Techniker gemacht bzw. wozu wurde er benötigt? Bei meinem Anschluß kam seinerzeit nur die FB und der Splitter, die Installation und Inbetriebnahme habe ich selbst gemacht.
Kommentar von LordHelmchen 16.07.2010 um 10:10 Uhr
Die 29,90 sind Kosten für den Techniker der T-Com, da du noch keinen Telefonanschluss hattest, das wird aber bei der Online-Bestellung angezeigt. Auch das die 50 Euro erst ab dem 4.Monat verrechet
Kommentar von Oggy1 16.07.2010 um 12:16 Uhr
Der Techniker war wohl nicht von nöten, aber 1und1 hat darauf bestanden, das dadurch weitere Kosten entstehen wurde nicht erwähnt und hier kann man sehen, es war keine Online-Bestellung....
Kommentar von Oggy1 16.07.2010 um 12:38 Uhr
Der Techniker war wohl nicht von nöten, aber 1und1 hat darauf bestanden, das dadurch weitere Kosten entstehen wurde nicht erwähnt und hier kann man sehen, es war keine Online-Bestellung....
Kommentar von Foxi (Foxi) 16.07.2010 um 13:37 Uhr
1und1 besteht wohl kaum auf einen Technikerbesuch. Schließlich muss sie sich den ja von der T-Com "ausleihen".
Kommentar von Oggy1 16.07.2010 um 13:53 Uhr
Der Kunde würde darauf wohl gleich garnicht bestehen, somal der Kunde dafür noch bezahlen muss, logisch, oder?!?!
Kommentar von Börsianer 16.07.2010 um 17:30 Uhr
Normal bei dem laden.. Immer schone das Kleingedruckte lesen..
Kommentar von JohnSilver (John Silver) 16.07.2010 um 18:36 Uhr
Wer lesen kann, hat immer im Vorteil.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 16.07.2010 um 18:38 Uhr
@börsianer, ist das denn nicht bei jedem Vertrag so? Oder machst du alles per Handschlag?
Kommentar von Oggy1 16.07.2010 um 21:06 Uhr
Nochmal für die, die es noch nicht verstanden haben, es wurde nichts Online abgeschlossen und somit gab es nichts weiter zum Lesen.........
Kommentar von Terra 16.07.2010 um 23:40 Uhr
Und wie ist der Vertrag nun zustande gekommen? Doch wohl hoffentlich nicht am Telefon oder bei einem sogenannten freien Mitarbeiter im Supermarkt. Wer so naiv ist darf sich hinterher nicht beklagen.
Kommentar von Oggy1 17.07.2010 um 21:07 Uhr
Es wurde von diesen Anschluss bei 1und1 angerufen, zwecks Beratung und das funktioniert ja sogar bei der Telekom ohne Probleme und somit ist der Vertrag zustande gekommen, wer bestellt den Techniker??
Kommentar von Oggy1 17.07.2010 um 21:11 Uhr
1und1 wollte sicher gehen das alles passt, der Kunde wird ganz sicher nicht auf einem Techniker bestehen und gleich garnicht wenn man dafür die 29,90 Eur bezahlen muss, ist jetzt aber mehr als logisch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken