von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:36 Uhr

Nicht die bestellte Leistung, Service Mangelhaft

Ich bezahle für 16.000 kbs und bekomme im Schnitt nur 2500 kbs. Kündigungne kommen seltsamerweise nicht an. Faxprotokolle werden nicht akzeptiert. Über die teure Hotline in der Regel kein zuständiger Verantwortlicher zu finden. Hatte mal einen E-Shop probeweise beantragt. Innerhalb der Probezeit wieder gekündigt. Diese ist aber angeblich nicht angekommen. Per Post nicht und per Fax auch nicht. Musst daher für ein weiteres halbes Jahr bezahlen. Dann wieder innerhalb der der Frist gekündigt. Und plötzlich waren diese wieder nicht angekommen....Für mich klare Abzocke. Bei der Kündigung des kompletten Vertrages waren auch wieder div. "Hürden" zu meistern. Musste leider erst durch einen Anwalt zugestellt werden, dann wurde diese plötzlich doch akzeptiert. Allerdings erst in einem Jahr...

Nie wieder!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 10.06.2008 um 00:06 Uhr
Die Kündigung hast du aber schon per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt, oder ?
Kommentar von Zadkiel (Zadkiel) 10.06.2008 um 16:38 Uhr
Ich verkehre mit 1&1 nur noch per Einschreiben und Rückschein!! Ist billiger als Hotline und ich habe Beweise in der Hand!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken