Anzeige

von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 16:16 Uhr

nicht empfehlenswert

Ich habe den Internetstick von 1&1 für 9,99 eus pro Monat. Am Anfang war das ja ganz ok, weil ich nicht so oft im Internet bin und mir das Datenvolumen ausreicht. Doch nach 3 Monaten ungefähr merkte ich, dass das Datenvolumen immer schneller weg ist und auch die Internetverbindung aller 5 Minuten wegbricht. Da ich momentan auf Jobsuche bin, ist das natürlich ungünstig, wenn das eh schon langsame Internet mir dauernd wegbricht und ich immer wieder neu verbinden muss. Runterladen von Dateien ist so gut wie gar nicht möglich. Wenn der Download mehrere Stunden dauert, kommt die Datei immer kaputt an und ist damit unbrauchbar. Auch Internetspiele oder Filme schauen ist unmöglich, da die Seite aller paar Minuten aufhört zu laden und man erst den Stick abmachen und neu ranmachen muss, damit die Verbindung wieder hergestellt wird. Als ich denen von 1&1 einen Brief über mein Problem schrieb und auch wissen wollte, für wann ich kündigen kann, kam keine Antwort. Auch übers Callcenter erreicht man niemanden, erst nach stundenlangem Warten, was natürlich auch alles kostet.
Ich habe von Vodafone Internet auf dem Handy, auch für 10 Euro inklusive einer SMS Flat und das ist bei weitem schneller als dieser Stick von 1&1. Auch an meinem Wohnort kann es nicht liegen, denn ich bin erst vor kurzem umgezogen und auch in der alten Wohnung war es nicht schneller.

Ich kann diese Firma auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Produkte sind schlecht und man hat nicht mal einen Ansprechpartner bei Problemen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jasan 27.06.2013 um 16:25 Uhr
jaja deine mudder
Kommentar von satansrache (satansrache) 27.06.2013 um 16:53 Uhr
Hier geht es um DSL und nicht um mobiles Internet.Fazit,das gehört hier nicht her.
Kommentar von Josan (User gesperrt) 27.06.2013 um 18:36 Uhr
Da kann aber 1&1 nichts dafür, daß das runterladen nicht so klappt. Es hat aber den Vorteil, daß du dir keine Maleware einfangen kannst. Da solltest du 1&1 ein bißchen dankbar sein.
Kommentar von Foxi (Foxi) 28.06.2013 um 23:03 Uhr
Filme schauen mit dem Stick??? Downloaden von großen Proggis??? Das die Datenrate begrenzt ist ist dir doch hoffentlich klar? Übrigens nutzt 1und1 genau das Vodafonenetz was du hier anpreist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken