von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 12:03 Uhr

Nicht zufrieden

Habe den Tarif Home-Net 50.000 abgeschlossen.
Seit 7 Monaten Vertragslaufzeit ca. insgesamt 4 Monate sporadischer Ausfall des Anschlusses. Kein Internet u. kein Telefonieren möglich. Techniker war mehrmals vor Ort, kein Problem gefunden.
Kundendienst keine Gutschrift erlassen, obwohl die Störungsbeseitigung bis zum nächsten Werktag erfolgt sein soll, ansonsten wird Monatsgebühr für Tarif erstattet.
Kundendienst verschickt viele E-Mails und SMS, welche schnell Nerven können.
Vertragliche Geschwindigkeit: 50.000Download / 10.000Upload
Anliegende Geschwindigkeit: 15.0000Download / 2.500Upload
Ich habe Vertrag gekündigt und werde nie wieder 1&1 Kunde werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 15.08.2010 um 12:43 Uhr
Deine ständig gestörte Leitung wirst du auch bei der T-Com behalten. Denn es ist komplett ihre Technik die bei VDSL genutzt wird.
Kommentar von jenfelder HH 15.08.2010 um 13:11 Uhr
1+1 bietet doch eine Leistungs -Garantie, bitte einfach mal nachfragen. Viel Glück.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken