Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:37 Uhr

Nie mehr

Ich bin schon länger Kunde bei 1und1 und finde die Angebote erstmal gut und günstig, was aber reine Augenwischerei ist. Denn was man nicht bedenkt: Man braucht irgendwann mal eine unterstützung. Und die kostet bei 1und1 einen Haufen Geld, denn jeder Anruf bei diversen Service-Hotlines ist wahnsinnig teuer. Und da kommt schnell eine ganz schöne Summe zusammen. Zum anderen wird man von Pontius zu Pilatus verwiesen. Es gibt eine Hotline für dieses und eine für jenes. Auch alles mit hohen Kosten verbunden. Die Wartezeiten sind lang, bis man überhaupt durchkommt, auf E-Mail-Anfragen wird überhaupt nicht geantwortet. Und nun der Gipfel: In Kürze ziehe ich um und wollte den Umzug beauftragen. Und dann sagt man mir bei 1und1, dass ich zwei Wochen NACH dem Umzugstermin erst wieder Internet nutzen kann. Der Mitarbeiter hat das auf die Telekom geschoben (was aber in meinen Augen eine reine Ausrede ist). Die Krönung: Ich soll für diese zwei Wochen meinen Internetanschluss auch noch voll zahlen. Wenn ich hier alles auflisten müsste, was mir mit 1und1 schon wiederfahren ist, würde das mehrere Seiten füllen. Um es kurz zu fassen: Die Angebote sind auf den ersten Blick gut und nur dann, wenn wirklich alles glatt geht. Braucht man irgendwas oder liegt ein Problem vor, wirds durch die Hotlines teuer, wenn man überhaupt jemand erreicht, zeitaufwendig und sehr ärgerlich. FINGER WEG VON 1und1!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken