von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:33 Uhr

nie wieder 1&1

Bin seit 6 monaten 1&1 Kunde (4dsl bis zu 16.000). Ersten sechs monate täglich mehrmals längere Verbindungsabbrüche. 1&1 Hotline Mitarbeiter sagten nur, es würde an die zuständige Stelle weitergeleitet und nichts passierte oder es kam eine e-mail in der stand, dass doch alles in Ordnung sei. Als sei ich bescheuert und würde mir Verbindungsabbrüche von 1Stunde mehrmals täglich einbilden. Absolut unverschämt. Mittlerweile nur noch E-mail-kontakt wg der hohen Hotlinekosten. Nach 6 Monaten kam ein T-Com Techniker und fand keinen Leitungsfehler. 1&1 reduzierte meine Geschw. auf 6.000. Verbindungsabbrüche hab ich keine mehr, dafür sagen alle Geschwindigkeitstests 600 kbit. Fritzbox-menü zeigt 6.000kbit an. Kann nichtmal Videos auf myvideo ansehen ohne ständige Ladepausen.Nie wieder 1&1. Freundliche Mitarbeiter die darauf aus sind einen von Woche zu Woche zu vertrösten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von 1und1_geschaedigter (Eins und Eins geschaedigter) 01.12.2007 um 15:43 Uhr
Kann Dir nur zustimmen ... bei mir "basteln" sie jetzt schon seit 3 Monaten rum und machen alles was T-Com hinbiegt wieder zunichte

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken