von , am um 08:03 Uhr

Nie wieder 1und1

Ich habe seit ein paar Jahren 1und1. Am Anfang war noch alles ok. Aber je größer die Firma wurde, desto schlechter wurde der Service und die Qualität. Wenn man dort anruft, kann es schon mal locker eine Stunde dauern, bis man überhaupt durchkommt.Falls man dann jeand ans Telefon bekommt, wird man nur mit nichtssagenden Informationen versorgt, mit denne man nichts anfangen kann.Ich habe mir letztes Jahr zusätzlich die angebotene All Net Flat 100 bestellt. Ich habe nur Ärger damit.Der Empfang hat sich sehr verschlechtert. Ins Internet komme ich mit dem Smartphone sehr schlecht. Die Empfangsqualität, auch beim normalen telefonieren, ist seitdem viel schlechter geworden.
Eine Zeitlang konnte ich über mein Smartphone gar nicht ins Internet. Als ich daraufhin bei 1und1 anrief, war der Anzeige Tipp den die mir gaben, ich sollte doch meine Karte mal in ein anderes Telefon machen und sehen ob es daran liegt. Es könnte ja an meinem Smartphone liegen. Nur mit solchen Phrasen wird versucht einen abzuwimmeln. Ich könnte darüber noch Stundenlang schreiben....Jetzt bin ich aber soweit, das ich gekündigt habe....warte aber schon seit 4 Wochen auf die Bestätigung....!!!Das ist eben 1und1.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 72 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 02.03.2012 um 11:49 Uhr
Schlecht gelaufen, aber so etwas könnte bei fast jedem Provider passieren, nicht nur bei 1&1.
Kommentar von Foxi (Foxi) 02.03.2012 um 13:28 Uhr
Eigentlich sollte es hier nur um DSl gehen. Die Leistung im Mobilfunknetz (D2) hängt maßgeblich von der Entfernung zum Sendemast und der Menge der Nutzer in einer Zelle ab.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken