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Interessant für alle wäre zu erfahren, zu welchen Ergebnissen die T-Com-Techniker kamen. Wodurch wird die letzte Meile gestört? Das Problem gilt dann unverändert für alle Anbieter, auch für die T-Com.
Versuch es mal mit einem Kabelanbieter, kann ich nur empfehlen.1&1 da kann ich nur sagen..aufpassen.
@Svenja B: ob DigiTv, DSL oder VOIP, ist doch letztlich egal. Wenn es nicht funktioniert, ist das ein Fehler. Mess nicht mit zweierlei Maß.
@Kritiker: Du hast absolut keine Ahnung! DigiTV, DSL und VOIP sind 3 völlig unterschiedliche Technologien, die nur wenig miteinander zu tun haben.
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Nie wieder!
die Servic-Hotline anrufen. Die Anzahl der Störungen betrug
in den letzten 18 Monaten 14, vier mal wurden T-Com-Techniker bemüht. Langfristig half all das nichts. Eine Sonderkündigung wurde mir verweigert, mit Hinweis auf die ABGs, welche dieser Firma alle möglichen Rechte einräumen. Erst nachdem ich mich nicht mehr an die üblichen Service-Adresse gewandt habe, sondern einen Brief an die Geschäftsleitung mit der Bitte um Sonderkündigung geschrieben habe wurde, ich huldvoller weise aus dem Vertrag entlassen. Die 1und1 "Serviceoffensive"
ist unter diesem Blickwinkel ein Witz.