Anzeige

von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 03:12 Uhr

Immer noch zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahren (mindestens 10 Jahre) bei 1&1.
Ich habe schon einige verschiedene Tarife und Verträge gehabt. Bin immer noch sehr zufrieden.
Es gab ein paar Anläße, den Service zu bemühen (3 oder 4 mal) und ich muß sagen, es wurde immer zufriedenstellend gearbeitet. Der Service war stets freundlich und schnell. Habe teilweise angerufen oder auch per Email Verbindung aufgenommen.
Mein aktueller Vertrag lief Ende September aus. Ich habe vorsorglich per Einschreiben mit Rückschein gekündigt und die Kündigung wurde von 1&1 per Email bestätigt. Dann kam ein Anruf mit der Frage, warum ich denn kündigen wollte (auf diesen hatte ich gewartet). Im Zuge dieses Gespräches wurde mir ein Angebot für die Fortsetzung meine Vertrages gemacht. Ich bekomme 170 Euro und eine neue Fritzbox als Prämie. Ist doch was, oder? Habe meinen Vertrag verlängert.
Gerade jetzt hatte ich einige Male Verbindungsabbrüche beim Telefonieren und ich habe mich per Email an den Service gewandt. Binnen kürzester Zeit wurde das Problem gelöst und ich bekam auch noch kostenlos mein Telefon (AVM-Gerät bei 1&1 gekauft) umgetauscht gegen ein flammneues Teil. Ich kann also zusammenfassend sagen, daß ich mit der Firma 1&1 im Gegensatz zu einigen permanenten Meckerern und Nörglern gute Erfahrungen gemacht habe und vorläufig auch da bleiben werde. (sollte sich dieses Horrorszenario, welches hier einige kundige und erfahrene Anwender aufzeigen, tatsächlich einmal eintreten, sieht das Ganze natürlich anders aus.)
Ach ja, ich bin kein haupt- oder nebenberuflich tätiger Mensch für 1&1, ich bekomme auch kein Geld für Werbung, etc.
Ich wünsche allen zufriedenen 1&1 Kunden alles Gute und viel Erfolg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 191 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 04.07.2010 um 12:03 Uhr
Super, so sollte es immer sein bei jedem Anbieter!
Kommentar von Jason (Jason) 04.07.2010 um 12:26 Uhr
Kann das alles nur bestätigen. Meine 3 Probleme innerhalb 8 Jahren wurden über das ControlCenter (kostenlos) gemeldet und direkt oder über die T-Com (Reseller-Anschluß) zufriedenstellend geregelt.
Kommentar von egon k. 05.07.2010 um 20:15 Uhr
auf so einen dankbaren kunden der trotz langjähriger zufriedenheit mit kündigung droht um sich vorteile zu verschaffen, kann 1&1 doch besonders stolz sein.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 06.07.2010 um 00:28 Uhr
@egon, ????????????????????????????
Kommentar von Terra 09.07.2010 um 23:46 Uhr
Wie man sieht, gibt es hier immer wieder "Stinker". Sie haben es einfach nicht überwunden, vor langer Zeit von 1&1 über den Tisch gezogen worden zu sein. Seitdem führen sie einen Rachefeldzug geg 1&1

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken