von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:04 Uhr

Nie wieder....

Unglaublich schlechter Service...über zwei Monate hat es gedauert, bis mein Anschluss frei geschaltet wurde. Die Firma hat mir mehrmals falsche Technikertermine mitgeteilt und den Termin so immer weiter nach hinten verschoben. Den Vertrag hätte ich gern nach den ersten Pannen gekündigt, aber er läuft jetzt zwei Jahre. Anstatt mir aber nach den verschiedensten Fehlern seitens der Firma sofort zu helfen, wurde immer nur auf den näcshten Termin verwiesen. Der Anbieter zeigte null Kulanz und kümmert sich nicht im geringsten um Beschwerden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.12.2010 um 22:56 Uhr
Solange ein Anschluß nicht steht kann er gekündigt werden. Gabs mal irgendwo ein Urteil zu.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken