Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Rechnung zurückbuchen und das bezahlen was man hat.Die melden sich umgehend bei dir und fragen freundlich nch deinen Wünschen.
Geschwindigkeitszusagen kann überhaupt kein Anbieter machen. Einfach mal die AGB lesen. Bei weniger als 8000 kann man Auuftrag stornieren oder sich auch DSL 6000 zurückstufen lassen.
Was steht denn in der Schaltungsbestätigung? Es müsste da ja sinngemäß stehen: Sie können den Anschlusss mit XXXXXkbit/s nutzen.
@Jason wo lebst du eigentlich wie oft soll man es dir noch sagen bei 1&1 ist dies kaum möglich nur mit viel Gewalt oder Anwalt, aber das kann man dir noch 100 mal sygen und schreiben du raffst es nich
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder
- Zugesagte Geschwindigkeit 8.000, ist nach Schaltung 2000
- Telefonat mit dem Service wurde durch auflegen des Techniker beendet. (Und ich war nicht mal laut oder gar unverschämt)Ich bestand nur auf die mir zugesagten 8000.
So will ich als Kunde nicht behandelt werden!!!