Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:52 Uhr

Nie wieder

- Schaltung des Anschluss sollte 3 Wochen dauern, hat 10 Wochen gedauert.
- Zugesagte Geschwindigkeit 8.000, ist nach Schaltung 2000
- Telefonat mit dem Service wurde durch auflegen des Techniker beendet. (Und ich war nicht mal laut oder gar unverschämt)Ich bestand nur auf die mir zugesagten 8000.

So will ich als Kunde nicht behandelt werden!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Borlinghaus Thomas 24.01.2012 um 19:25 Uhr
Rechnung zurückbuchen und das bezahlen was man hat.Die melden sich umgehend bei dir und fragen freundlich nch deinen Wünschen.
Kommentar von Jason (Jason) 24.01.2012 um 19:56 Uhr
Geschwindigkeitszusagen kann überhaupt kein Anbieter machen. Einfach mal die AGB lesen. Bei weniger als 8000 kann man Auuftrag stornieren oder sich auch DSL 6000 zurückstufen lassen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 25.01.2012 um 12:58 Uhr
Was steht denn in der Schaltungsbestätigung? Es müsste da ja sinngemäß stehen: Sie können den Anschlusss mit XXXXXkbit/s nutzen.
Kommentar von markus 74 25.01.2012 um 13:31 Uhr
@Jason wo lebst du eigentlich wie oft soll man es dir noch sagen bei 1&1 ist dies kaum möglich nur mit viel Gewalt oder Anwalt, aber das kann man dir noch 100 mal sygen und schreiben du raffst es nich

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken