von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 14:42 Uhr

Normalerweise problemlos

Normalerweise habe ich keine Probleme und wenn, dann hilft die kostenlose Hotline gut weiter.
Bis auf das eine Mal. Da hatten wir dann zweimal nen Techniker (Vodafone) bei uns und die Hotline beschränkte sich auf 'Haben Sie schon ihre Fitzbox resetted?' (Ja, hatten wir schon - mehrfach!). Nach zwei Wochen ohne Internet und Telefon tat dann auf magische Art und Weise wieder alles. Ein Anruf bei der 1&1Hotline ergab aber dass 1&1 nichts gemacht hatte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken