Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 01:52 Uhr

Nun zufrieden

Nach Startschwierigkeiten, die aber auf einen T-Com-Techniker zurückzuführen waren der den Hausanschluss nicht korrekt geschaltet hatte, was mir einen nervigen Anruf bei der Servicehotline einbrachte, läuft nun alles super. Außerdem rief man mich Zwecks einiger Tests und Terminabsprache für einen erneuten Technikerbesuch zurück. Nervig alleine die zwar kostenlose, aber sehr lange Wartezeit (15-20 Minuten) in der Warteschleife der Hotline
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken