von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 20:05 Uhr

Nur Anwalt hilft

Im September habe ich bei 1und1 mein Paket bestellt und stand dann seit ende September bis Mitte Januar ohne Internet und Telefon da. Kein Reaktion auf Briefe in Anrufen hieß es immer nächste Woche. Nur ein Anwalt kann das Ganze beschleunigen. Oder euch zumindest dort rausholen um zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von heckmann 19.02.2009 um 21:22 Uhr
4 Monate ohne Telefon ? Das ist ein Fall für die Kriminalpolizei..oder für XY geöst...weg mit dem Anbieter vom deutschem Markt....,.es gibt bessere....denn schlechter geht nicht mehr !
Kommentar von easy (isi) 19.02.2009 um 22:27 Uhr
ach heckmann was schreibst du denn da?? bei 4 monaten kann irgendwsa nicht stimmen, frist setzen?????
Kommentar von Ich bin drin 19.02.2009 um 22:40 Uhr
Da kann doch was nicht stimmen aber mit Sicherheit keine 4 Monate ohne TELEFON und ohne INTERNET,das kannu mir hier nicht erzählenst D
Kommentar von Foxi (Foxi) 20.02.2009 um 09:04 Uhr
Hattest du denn überhaupt schon eine Bestätigung erhalten bzw den Freischalttermin? Ohne Bestellbestätigung hättest du da jederzeit raus können.
Kommentar von Ruebezahl58 20.02.2009 um 16:09 Uhr
Anscheinend hast Du Deinen Vertrag beim vorherigen Provider selbst gekündigt und nicht durch 1&1 kündigen lassen - Selbst schuld !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken