Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 01:36 Uhr

Nur noch 22 Monate...

...Vertragslaufzeit, dann kann ich dieser Firma endlich wieder den Rücken kehren. 40 Euro Gebühren im Monat für das Vollpaket und dafür statt 16000 nur knapp 6000 Mbit und eine Hotline, die ich auch noch dafür bezahlen soll, dass sie mir helfen, ihre eigenen Fehler zu beseitigen. Das netteste war, als der Techniker zum Anschließen da war und ich hinterher nur den Status hatte, meine Leitung sei gestört. Anruf bei der Hotline, was da los sei und wie es weitergeht - Antwort: ich hätte eine Störung und ich bekäme Bescheid. Nun ja, würde ich auf die Antwort gewartet haben, könnte ich heute, also nach zwei Monaten, diesen Text nicht schreiben. Die Benachrichtigung kam nie und die Störung war, dass der Herr Techniker die Kabel falsch angeschlossen hatte, was mir recht schnell aufgefallen war. Wenn ich dann noch an den Wechsel von Telekom zu 1u1 denke, den ich zu einem bestimmten Termin haben wollte, was laut Aussage bei der Bestellung kein Problem sei - nun ja, die vier Wochen Verspätung, der hat ja Mobiltelefon, dachten sie sich wohl. Dazu noch Probleme mit Auslandstarifen, verspätete Reaktionen - nein, ich freue mich wirklich schon wieder auf meinen rosa Riesen. Und nach dem langen Text geht es mir auch schon wieder viel besser, vor allem, weil ich lese, dass ich nicht alleine bin :-) Neidisch bin ich nur auf die, die hier tatsächlich behaupten können, dass alles toll sei... Gute Nacht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 09.11.2007 um 14:40 Uhr
dass der Support besser geworden ist ist ein Märchen - habe gerade 4 Wochen ohne DSL hinter mir
Kommentar von Jason (Jason) 09.11.2007 um 16:57 Uhr
... und wenn 16000 anliegen und Du Deinen PC richtig einstellst, dann erreichst Du auch die 16000. Siehe DSL Forum.
Kommentar von Foxi (Foxi) 09.11.2007 um 17:57 Uhr
Richtig Jason...WENN Denn obwohl in einigen Fällen (wie bei mir) mehr geht wird es nicht geschaltet. Warum auch immer. Aber ich seh gerade: Er hat ja 6000Mbit, wow möcht ich auch haben...
Kommentar von derwisch 10.11.2007 um 20:55 Uhr
TomTom, ich kann dieses "Informiert euch" nciht mehr hören. Kauf dir einen Audi 3.0 und dann möchte ich dich hören, wenn du einen 1,4-l-Motor bekommst. Es ist irreführende Webrung, basta.
Kommentar von derwisch 10.11.2007 um 21:11 Uhr
Jason, ich muss auch nicht meinen Autositz um drei Grad neigen, damit ich Vollgas fahren kann. Und nicht jeder ist Netzwerk-Guru. Wer Einfachkeit bewirbt, hat diese Reaktionen verdient!
Kommentar von Henning 11.11.2007 um 13:52 Uhr
Wenn man keine Ahnung von DSL hat am besten gar nicht erst bestellen!!! Oder hier nicht so ne sch.. labern!! Pc richtig einstellen und wie gesagt bis zu 16 Mbit!!!!!!!!
Kommentar von derwisch 11.11.2007 um 20:27 Uhr
Ach Henning, wenn es doch mehr dieser sachlichen informativen Antworten wie die deine gäbe, würden alle Probleme gelöst sein. Danke dir!
Kommentar von derwisch 11.11.2007 um 20:28 Uhr
Ach Henning, wenn es doch mehr dieser sachlichen informativen Antworten wie die deine gäbe, würden alle Probleme gelöst sein. Danke dir!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken