von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 19:44 Uhr

Nur Problem mit dem Support

Nachdem ich einen viel zu langsamen Download bei 3DSL habe (max. 2 MBit/s), obwohl schon einmal 14 MBit/s gelaufen sind, versuche ich nun seit 6 Wochen die Störung beseitigt zu bekommen.

Leider kümmert sich der 1&1 Support so gut wie nicht um das Problem!
Ausserdem sind die langen Wartezeiten und die teuere Hotline unverschämt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Antagonis 20.09.2007 um 10:29 Uhr
Telen hilft nix und ist teuer. Unter Kundenlogin-Seite findet man diverse Mail-adressen. Werden diese von Dir belagert, klappts schneller. Ist ne eigene Erfahrung.
Kommentar von Rainer Schmid 26.09.2007 um 18:10 Uhr
Mail hilft auch nichts! Habe alles probiert! Die melden sich so oder so nicht mehr. War gestern beim Anwalt, der nun eine Fristsetzung
Kommentar von Rainer Schmid 26.09.2007 um 18:13 Uhr
.... ne, keine Fristsetzung, sondern eine fristlose Kündigung einreicht. Habe denen auch schriftlich (Einschreiben) eine angemessene Frist zur Behebung gesetzt, nichtmal eine Antwort bekommen! Garnix!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken