von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:23 Uhr

Nur Werbung und Versprechen; nichts funktioniert!

Nach 8 Wochen geduldigen warten - mehrfach fragte ich an - habe ich DSL erhalten; auch noch später als schriftlich bestätigt.
Das Geld hat man bereits während ich in der "Warteschleife" war, schon zwei Mal per Lastschrift eingezogen.
Ich bat um Rückerstattung, keine Leistung (Funktion)!
Es passiert einfach nichts!
Man versteht anscheinend bei 1&1 die deutsche Sprache nicht!
Installation nur mit Pannen; nichts läuft automatisch.
8 Mal die teure Servicenummer angerufen; es erfolgte die mannuelle Einrichtung.
Selbst die qualizifierten Techniker hatten Porobleme die Sache zum Laufen zu bringen!
Nach wie vor kein stabieler Betrieb! DSL - Lampe blinkt zeitweise stundenlang und ich kann nicht ins Internet!
Auch telefonieren funktioniert nicht!
Habe schon Ärger mit der Firma bekommen, weil ich nicht abrufbar war.

Anbei das Meßergebnis für die versprochenen DSL 16000 - Breitband:
(Vor Vertragsunterzeichnung 3 Mal angefragt, welche Geschwindigkeit bei mir verfügbar ist.
Klare Antwort von 1&1: " Sie sind bei uns richtig, bei Ihnen ist DSL 16.000 verfügbar!" )


Die Messung wurde durchgeführt:
Sonntag, 28.01.2007 um 21:34:23 Uhr (CET), IP-Adresse:
Download-Geschwindigkeit: [-] 306 kbit/s (38 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 450 kbit/s (56 kByte/s)
Legende: zu gering [-] befriedigend [o]
gut [+] perfekt [++]

Klaus
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken