von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:18 Uhr

Pannen gibt es überall

Anfänglich Schwierigkeiten mit Telefonie. Bis 3 Minuten Wartezeit nach Wahl der Rufnummer. Ist behoben.Lag vielleicht am Netz. Kundendienst ist nicht besonders. Bin sonst zufrieden.
Geschwindigkeit ist schwankend.Muss meinerseits noch geprüft werden, ob DSL 16.000 zu erreichen ist.Wenn nicht gehe ich runter auf 6000, ist preiswerter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von haudegen 14.02.2008 um 21:57 Uhr
Du hast Vorstellungen! 1&1 geht niemals mit dem Preis von 16000 auf 6000 runter. Du zahlst für 16000 volle 2 Jahre, wenn nicht noch länger
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 14.02.2008 um 22:00 Uhr
Soweit ich weiß, kannst du nicht vor Ablauf der Vertragslaufzeit wechseln.
Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 15.02.2008 um 00:41 Uhr
Träumer !!
Kommentar von easy (isi) 16.02.2008 um 00:31 Uhr
alle reden nur von alcie, alice, alice, boaahh toll keine 24 monate mvlz, und?? man bindet sich doch kein ganzes leben an den provider sondern 2 jahre, was sind schon 2 jahre
Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 16.02.2008 um 10:10 Uhr
isi, 2 Jahre ist eine verdammt lange Zeit, wenn man unzufrieden ist. Auch wenn ich mit 1&1 super zufrieden bin, kann ich diejenigen verstehen, die wegen gr. Enttäuschung aus dem Vertrag raus wollen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken