von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:59 Uhr

Probleme mit 1&1? Verbraucherschutzzentrale!!!

Wie aus den vielen Einträgen zu ersehen ist, haben einige Kunden Probleme mit dem Internetanbieter 1&1. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Schaltungstermin 6 Wochen überzogen, 16.000 kbit war eine Utopie und mit 2033 kbit sollte ich mich zufrieden geben. Heißt ja auch nur bis zu 16.000 kbit/s laut dem Kundenservice und das dann auch für nur 40 Euro ist schon fast geschenkt. Den Kundenservice kann ich nur weiterempfehlen. Wer sich mal richtig ärgern will oder lauthals lachen, anrufen! Nicht günstig, aber einmalig. Wer aus seinem Vertrag kommen will, sollte sich mit einer Beratungsstelle des Verbraucherschutzes kurzschließen. 1&1 hat leider die Angewohnheit auf Schreiben, FAX und Anrufe zwecks dieses Themas sich taub zu stellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von suncom05 07.02.2008 um 21:36 Uhr
werde doch 1und1 aktioner dann kannst du es auf der hauptversamlung ansprechen LOL

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken