Anzeige

von , über "DSL-HomeNet 6.000" von 1&1 , am um 11:10 Uhr

Probleme mit der Hotline

Ich versuche seit Tagen genauer gesagt die Hotline 0721/9600 der 1&1 zu erreichen und werde immer wieder in die Warteschleife verwiesen. Grund ich habe seit dem 22.02.10 ein Problem mit dem telephonischen Internet anschluss.Ich kann nur noch über die kostenpflichtige Leitung der Telekom telefonieren. Das 1&1 Service Büro vor Ort in Nordhorn Gildehauser Weg konnte mir nur dann unter der Voraussetzung weiterhelfen, indem ich einen neuen Vertrag abschließen sollte.Wenn so die Verkaufsstratgien der 1&1 Gesellschaften sind, sollte man sich über der vielen negativen Resonanz nicht wundern.Vielleicht kann mir von Ihnen einer weiterhelfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 01.03.2010 um 16:50 Uhr
Stell die Frage mal im Forum, dort könnte man dein Problem eventuell beheben,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken