von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:15 Uhr

Probleme seit über einem halben Jahr

Lausiger Service, nur Standard-Emails mit nichts sagendem Text. Man wird für dumm verkuft. Seit über einem halben Jahr oft überhaupt keine Internetverbindung und wenn dann teilweise sogar nur 1MBit obwohl ich für 16MBit zahle! Regelmäßiger Port-Reset bei der Telekom-Vermittlungsstelle notwendig. Telekom lehnt aber direkte Störungsbehandlung ab da Provider nicht T-Online ist. Selbst wenn der Fehler bei der Telekom als Netzbetreiber liegt so muß sich 1&1 als mein Provider trotzdem für einen störungsfreien Betrieb einsetzen und mich nicht abspeisen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken