von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 09:16 Uhr

Schade, Schade bis jetzt immer Zufreiden gewesen.

Bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei 1&1 hatte nie bzw. kaum Probleme und wenn wurden diese immer behoben. Nun bekam ich eine E-Mail von der Rechnungsstelle von 1&1 das mein Entertainment - Vertrag nicht mehr in meinen Tarif drin ist, ich soll monatlich, da ich ja ein langjähriger Kunde wäre statt 19,99 nur 9,99 bezahlen. Hintergrund ist, das mir vor ca. 5 - 6 Monaten ein günstiger Tarif angeboten wurde ( im Rahmen das mein Vertrag auslief) aber dieser Tarif die gleichen Leistungen beinhaltet wie mein alter Vertag. Dem habe ich zugestimmt, da ich ja im glauben war, das alles so bleibt wie es war. Auch die monatlichen Abrechnungen haben sich nicht geändert, außer das ich halt weniger bezahlen musste. Würde ich jetzt die 9,99 bezahlen, komme ich auf den gleich Betrag wie mein alter Vertrag. Schade, ich denke so geht es nicht, und nach Monaten dann damit zu kommen. Werde mir wohl einen anderen Anbieter suchen, sei den es kommt auf meine E-Mail eine vernünftige Lösung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
125 von 272 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 09.12.2011 um 17:43 Uhr
1und1 ist derzeit bei alle tarife auseinanderzunehmen. Auch die Handyflat wird nun einzeln als Vertrag gesehen.
Kommentar von Marisa 09.12.2011 um 17:58 Uhr
Das mag ja sein, aber nichts des so trotzt können die mir damit jetzt nicht kommen, habe die ganze zeit die Tarife auseinander gehabt ohne das ich für Entertainment bezahlen musste..
Kommentar von Joergel (Joergel) 10.12.2011 um 13:48 Uhr
Bei mir hat sich nichts geändert und ich habe auch schon mehrfach den Tarif gewechselt: Der Vertrag "1&1 Entertainment" und die Registrierung bei maxdome sind für Sie grundsätzlich kostenfrei...
Kommentar von Marisa 10.12.2011 um 14:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde, am 30.10.2011 haben Sie von uns eine Information zur Abrechnung Ihres 1&1 DSL-Vertrags und Ihres Entertainment-Vertrags erhalten. In diesem Schreiben haben wir Ihnen eine P
Kommentar von Marisa 10.12.2011 um 14:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde, am 30.10.2011 haben Sie von uns eine Information zur Abrechnung Ihres 1&1 DSL-Vertrags und Ihres Entertainment-Vertrags erhalten. In diesem Schreiben haben wir Ihnen eine P
Kommentar von Marisa 10.12.2011 um 14:10 Uhr
Als langjähriger DSL-Kunde steht Ihnen Ihr Premium-Paket mit Blockbuster-Option aber weiterhin zum Sonderpreis von nur 9,99 EUR/Monat zur Verfügung. Sie sparen damit jeden Monat 10 EUR gegenüber dem
Kommentar von Marisa 10.12.2011 um 14:11 Uhr
dem regulären Preis und genießen wie gewohnt die ganze Vielfalt von maxdome. Entschuldigung habe das nicht anders hin bekommen
Kommentar von Marisa 10.12.2011 um 14:13 Uhr
sind eben nicht kostenfrei, leider, hab es mal obenkopiert

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken