von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:18 Uhr

Schlechter service/Hilfe

Nun, unsere Fritz!box hat sich möglicherweiße verabschiedet, weil wir überhaupt kein internet haben. Seit mehr als 4 tagen warten wir auf eine Techniker, der laut 1&1 kundenservice zu uns geschickt wird. Heute wurden wir sogar ständig hin und her geschoben und am Ende teilte man uns mit, das wir probleme mit dem DSL Anschluss haben und dies bereits bekannt und in bearbeitung ist.

Desweiteren haben wir trotz 16000er vertrag nur ein drittel der geschwindigkeit die in unserer stadt üblich ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
128 von 279 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 09.12.2011 um 17:40 Uhr
Wenn die Fritzbox defekt ist tausch sie bei AVM um (5 Jahre Herstellergarantie) Die Geschwindigkeit in einer Stadt ist nie überall gleich. Die Entfernung zur Vermittlungstelle ist entscheidend.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken