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Guten Tag, Vertragspartner ist ohne wenn und aber 1und1. Die Entstörung hat umgehend zuerfolgen. Es ist nicht von Bedeutung ob eigene Techn. oder Fremdunternehmen eingesetzt werden. KD. Serv. nur 1.9
Ihr seid ja echt peinlich, wisst ihr das?Erst wenn die Versicherer,Gutachter,u. evt.Feuerw.u.Brandschutz das ok geben,erst dann kann entstört werden.Kann u.U. Wochen dauern.
Ws hat ein Versicherer/Gutachter oder die Feuerwehr mit einem gestörten Port zu tun? Wir reden hier nicht von einem defekten Kabel neben einer Gasleitung. Ganz schön peinlich....
Mir ist in dem Bericht nicht erkennbar, wo denn der Bltz eingeschlagen hat und welcher Schaden behoben werden mußte.
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Schlampige Entstörungsleistung und Mitarbeit
Tägliche Anrufe von mir wurden nach langen Warteschleifen teils nur unwirsch bearbeitet oder abrubt abgebrochen.Erst nach 4 Wochen
und fast täglichen Hinweisen auf Nichtfunktion meines Anschlusses wurde der Schaden behoben. Mein Urteil: Nicht zu empfehlen.