Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Und was soll daran falsch sein?
Bevor ich hier wieder den TCP-Optimizer erwähne möchte ich doch mal auf die Leistungsbeschreibung in den AGB Punkt 2.6 hinweisen die ja JEDER akzeptiert hat als er den Vertrag abschloss.
Kann man überhaupt den support mit 0900 nr.üeber internet-telefon erreichen.Bei mir geht nicht.
@joklaus, offenbar sind die Mitarbeiter der Konkurenz falsch informiert. 1&1 ist mit 2,5 Millionen Kunden der zweitgrößte DSL- und der größte VoIP-Anbieter in Deutschland.
@Nick, Die 0900 Hotline von 1&1 ist als Mehrwertdienst der Telekom problemlos über VoIP erreichbar und wird über 1&1 abgerechnet. Habe gerade eine Rechnung über 43 Cent bekommen...
Hotline telefonisch nicht nur über die 0900er Rufnummer! Es geht auch über die neue Service-Nr. 0 26 02 / 9 60 30 billiger, und über VoIP.
@Fritzle, ich schrieb nichts von zufriedenen oder unzufriedenen Kunden und bin auch kein Mitarbeiter irgendeines Anbieters. Die Daten lassen sich leicht googeln. 1&1 Millionen Kunden - eingeben.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechte Erreichbarkeit, lange Wartezeiten