Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:11 Uhr

schlechte kundenservice

bin got sei dank nicht betroffen, aber mein arbeitskollege, der schon seit 2 monaten mit 1&1 (hotline) telefoniert, und bettet schon gekündigt zu werden, weil er seit letzte 2 monaten nacheinandet, 1 woche, 3 wochen und jetzt schon wieder 3 wochen lang störungen hatte.
die erzählen volle quatsch, wieso sein internetanschlüss funktioniert nicht
etwa so...

- wie kann man schriftfarbe ändern?
- hm,.. was für ein chipsatz haben Sie?

...und nur weil er sehr gute netzwerkadministrator ist, erkennt er das, und lacht.

war immer von 1&1 begeistert. ab jetzt NICHT MEHR!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von suncom05 16.09.2008 um 01:24 Uhr
1verascht1 das ist immer noch das MOTTO
Kommentar von klausegon2 (klausegon2) 16.09.2008 um 10:14 Uhr
Es wird doch niemand gezwungen, bei diesem Anbieter einen Vertrag zu unterschreiben. Einen Vetrag schließen immer zwei Seiten ab.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken