Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Das mit dem Router kenne ich. Habe dann auf anraten eines dortigen MA's gekündigt. Prompt bekam ich was ich wollte. Homeserver 50.000 Geiles Teil! LG Hans
Wofür 2 Rechnungen? Wurde etwa weiterhin an Freenet überwiesen? Dann sag ich nur: selbst schuld.
MMh kenne ich irgendwie...alte kunden bekommen generell neue geräte in rechnung gestellt ! Egal ob die geräte alt, oder auch kaputt sind ! Die Fritzbox ist dann auch noch "eingebrannt".
jep nicht zu lange bei 1&1 bleiben auf einmall war nie mehr als 1000 möglich und davor hatte man 6000
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechte Leisung / Service NICHT EMPFEHLENSWERT
Echt ein Witz , was da von 1&1 kommt . Das die mit Service werben dürfen gehört VERBOTEN !!! Echt mieser I-Net Anbieter . Nicht weiter zu empfehlen . Lieber 5 Euro bei Vodafone mehr bezahlen und dafür einen guten , neuen Router bekommen und einen freundlichen und kompetenten Service .
MFG