Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ein Jahr kein Internet und Telefon??? Da wäre ich schon längst vom Vertrag zurückgetreten.
Hätte ich früher gekündigt ! Aber da sieht man wieder, dass bei anbieterwechsel, nicht unbedingt ne bessere geweschwindigkeit raus kommt. kann schlechter oder auch besser, sowie gleich sein !
das kenne ich auch nach einem jahr hast du auf einmall keine 6000 mehr sondern nur noch 1000 weil nicht mehr geht und nie mehr möglch war laut 1&1
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
seit Wechsel von Alice; Probleme mit DSL und schlechter Kundendienst
Das erste Jahr hatten wir weder Internet noch Telefon. (zum Glück hatten wir das Handy mit dazu bestellt)
Nach 6 Monaten hatte 1&1 endlich mal einen Techniker vorbei geschickt. Dieser hat festgestellt, dass die Leitung ganz schlechte Werte hat. Er meinte, wir liegen am Ende einer 3 km langen Leitung mit vorher mehreren Abzweigungen.
Was war passiert? Nach Wechsel des Anbieters wurden von 1&1 eine schlechte Leitung von der Telekom gekauft/gemietet.
Bei Alice hatten wir DSL 16.000 und bei 1&1 6.000, aber die 6.000 können niemals bei dieser schlechten Leitung erreicht werden.
1&1 hat nach 6 Monaten nachgebessert, seitdem haben wir eind download von reichlich 2.000 und ein upload von reichlich 400.
Nach langen und hoffnunglosem Kampf mit dem Kundenservice von 1&1 (Geschichte viel zu lang) bezahlen wir weiterhin für ein 6.000er DSL.
Wir sind froh, wenn wir dieses Jahr aus dem Vertrag raus sind.
Kurz und knapp zu 1&1: Es gibt zwei Arten von Kunden; die einen die rundum zufrieden sind und die jenigen die nur Probleme haben. Mein Vater ist der erste Fall, wir der zweite Fall.
Oft dritt der zweite Fall ein, wenn man von Anfang an ein Problem hat oder man irgend etwas im Vertrag ändern möchte.