von , über "Flat 3.072" von 1&1 , am um 21:36 Uhr

Schlechte Verfügbarkeit, Schlechter Service

WIr haben seit ca. 2Jahren einen Vertrag mit 1&1. Anfangs lief alles gut, DSL lief mit ca. 11000 kbit/s. Nach wenigen Wochen, dann ganze 3Wochen (!) lang war das Internet weg, Kundenservice half nicht weiter.Erst nach unzähligen Anrufen und Briefen zeigte 1&1 eine Reaktion. Dann ging es erstmal wieder, doch das auch nicht mehr lange...Es folgten weitere Störungen bis heute. Jeden Monat fast 2 Stück, mal wenige Tage, mal mehrere Wochen. Sie wollten zwar schon unzählige Male einen Techniker schicken, der jedoch nie kam. Mittlerweile läuft der Anschluss nur noch auf ca. 2000 kbit/s und das auch nur unregelmäßig. Selbst eine Kündigung ignorieren sie.
Also kein 1&1 nehmen, nur Ärger!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 16.04.2008 um 22:47 Uhr
Eine fristgerechte Kündigung per Einschreiben mit Rückschein können sie nicht ignorieren und du bist nach 2 Jahren aus dem Vertrag raus.
Kommentar von haudegen 16.04.2008 um 23:15 Uhr
Ich kenne 1&1 auch nur so. Die sind an einer ehrlichen Problemlösung gar nicht interressiert, mieser Service, nur Ärger
Kommentar von Manni1 (Manni 1) 17.04.2008 um 14:26 Uhr
Tom Tom Du nervst langsam
Kommentar von abbacus (Abbacus) 17.04.2008 um 18:55 Uhr
Meine Lösung Nachfrist zur Nachbesseung setzen, wenn das nicht hilft Rechtanwalt einschalten. Vorsicht 1&1 blockiert aber den Telefonanschluss, Kein anderer Provider möglich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken