von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 20:37 Uhr

Schlechter gehts nicht!!!

Habe seit eineinhalb Jahren 3DSL und regelmäßige über Stunden dauernde Aussetzer. Die Typen von 1und1 geben regelmäßig der Telekom die Schuld, dann sagen sie mir, daß meine Fritzbox kaputt ist, und ich eine neue benötige.
Aber:
Fritzbox ist nicht kaputt, weil mit ner neuen läuft es auch nicht besser. Habe den Vertrag heute gekündigt, da nur selten telefonieren oder surfen über längere Zeit möglich ist.
Dann bietet diese 1und1-Tussi als Entschädigung für eineinhalbjahre 20 Euro Gutschrift an, wenn ich den Vertrag nicht kündige. Kann nur sagen, schlechter Service und Erreichbarkeit der Störungsstelle teilweise unter aller Sau.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von haudegen 23.06.2008 um 22:49 Uhr
20 Euro Gutschrift! Das ist doch lächerlich für die Zeit wo Du Dich so geärgert u. schlechte Leistungen erhalten hast. Aber typisch 1&1. Die denken, die sind die Grössten . Der Kunde ist denen so egal
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 23.06.2008 um 22:58 Uhr
Wenn es an deiner Leitung liegt, wirst du mit einem anderen Anbieter evtl. auch kein Glück haben. Schon mal über Kabel-DSL ( unitymedia etc. ) nachgedacht ?
Kommentar von atlanta3 24.06.2008 um 13:39 Uhr
Ich glaube kaum, dass die "Call-Girls" Ahnung von der Technik und den eigenen organisatorischen Abläufen haben können. Sind ja halt unter 0900-xxxxxx zu erreichen! :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken