Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
20 Euro Gutschrift! Das ist doch lächerlich für die Zeit wo Du Dich so geärgert u. schlechte Leistungen erhalten hast. Aber typisch 1&1. Die denken, die sind die Grössten . Der Kunde ist denen so egal
Wenn es an deiner Leitung liegt, wirst du mit einem anderen Anbieter evtl. auch kein Glück haben. Schon mal über Kabel-DSL ( unitymedia etc. ) nachgedacht ?
Ich glaube kaum, dass die "Call-Girls" Ahnung von der Technik und den eigenen organisatorischen Abläufen haben können. Sind ja halt unter 0900-xxxxxx zu erreichen! :-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter gehts nicht!!!
Aber:
Fritzbox ist nicht kaputt, weil mit ner neuen läuft es auch nicht besser. Habe den Vertrag heute gekündigt, da nur selten telefonieren oder surfen über längere Zeit möglich ist.
Dann bietet diese 1und1-Tussi als Entschädigung für eineinhalbjahre 20 Euro Gutschrift an, wenn ich den Vertrag nicht kündige. Kann nur sagen, schlechter Service und Erreichbarkeit der Störungsstelle teilweise unter aller Sau.