Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 02:08 Uhr

schlechter Kundenservice

Wir wollten vor unserem O2 Anschluss und den notgedrungen einen Jahr weiter Telekom damals 1und1 ausprobieren, da die Angebote recht attraktiv waren. Aber es war die reinste Katastrophe, wir haben als T-Com Wechsler bestellt und es sollte recht schnell gehen. 1und1 änderte dies aber intern auf "Neuanschluss", warum konnte uns bis heut niemand sagen. Damit fing das Theater an. 1und1 wollte neu schalten, schrieb und dann, dass wir schon t-Com haben (ach neee) und es sich verzögert, da wir nun als Wechsel behandelt werden müssen. Als wir nachfragten wurden wir für dumm gehalten und wie wir bitte schon "Neuanschluss" angeben konnten. Daraufhin hatte mir das Gespräch an dem Punkt gereicht, schliesslich hat es ja 1und1 geändert, denn unsee Bestellbestätigung via Email sagt ganz klar aus, das wir das richtige ausgewählt hatten... Dann frage ich an, ob man diesen utopischen Termin der Schaltung der über 3 Wochen nach Ende des T-com Laufzeit lag nach vorne legen könnte, da es ja nicht unser Fehler war. Fehlanzeige, wir durften uns wieder freche Sprüche anhören and man hat sich nur als lästig für die Hotline empfunden. Als ich sagte, "ich kann das auch Stonieren, wenn Sie jetzt nicht mal etwas freundlicher werden", da sagte der Mann der Hotline "dann stornieren Sie doch". Ich sagte "ok Auftrag stornieren und auf wiedersehen". Das wars dann und 1und1 ist für uns zumindestens genau wie freenet für immer gestorben! Aber echt merkwürdig, dass denen teilweise schon egal ist, ob einer nen Auftrag storniert oder nicht. Haben dann notgedrungen die Kündigung bei der T-Com ausgesetzt und uns mit denne noch ein letztes Jahr geärgert.
Vieles was man bei verschiedenen Anbieter hier liest, da denkt man sich, mann das kann doch nciht so schlimm sein, aber es ist echt so.. Ich bin froh, dass ich jetzt nen Anbieter hab, wo ich sowas von zufrieden bin (02 dsl und shcon in der ersten Laqufzeitverlängerung), ich hoffe nur das bleibt auch so!! hehe ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 98 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Joergel (Joergel) 15.04.2009 um 02:53 Uhr
Du beurteilst den gesamten Kundenservice schlecht wegen eines Vertragsproblems? Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Wenn man vernünftig mit dem Service redet, kann man auch was erreichen.
Kommentar von Benni 15.04.2009 um 08:37 Uhr
Meinst du nich, das waren mehrer Telefonate...? Es war einfach eine Katastrophe und den war alles auf gut deutsch "sch..." egal.. Hier gehts nicht um EIN misslungenes Telefonat.
Kommentar von Ruebezahl58 15.04.2009 um 10:03 Uhr
So viel Kauderwelsch - was willst Du eigentlich aussagen ?
Kommentar von JohnDoe (John Doe) 15.04.2009 um 10:11 Uhr
Das Kauderwelsch kurzgefasst für die ganz DOOFEN!!! Soll heißen 1&1 war, ist und bleibt SCHEISSE und man sollte es sich dreimal überlegen ob man da hin wechselt!
Kommentar von kritiker (Krittiker) 15.04.2009 um 10:59 Uhr
@benni, dein Bericht ist ganz und garnicht hilfreich weil unsachlich und konfus. @John Doe, deine Fäkalsprache gehört nicht öffentlich geschrieben aber du blamierst dich ja nur selbst.
Kommentar von Realist 15.04.2009 um 11:27 Uhr
Der Bericht ist mal wieder ein beweiß dafür wie unüberlegt manche Leute schreiben Hauptsache schnell wieder ein negativ Bericht reinhauen.
Kommentar von Benni 15.04.2009 um 21:03 Uhr
hmm :) herrlich... @ruebezahl: Das die Mist bauen und den Kunden ziemlich hängen lassen. @realist: nee, ich hab O2 positiv bewertet, weil da alles ok war u ist, bei 1und1 wars einfach nicht der Fall!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken