Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:20 Uhr

!!!Wichtig!!! !!!So sieht es in Wirklichkeit aus!!!

Es ist hier nun wirklich schon auffällig das Negativ berichte zum Teil gefälscht und kaschiert sind! Ich wiederhole(zum Teil)
Alleine die Tatsache das nach jeden Positiv Bericht eine Flut von Negativ berichte Folgt sagt schon alles aus!
Von Doppel Postings will ich hier gar nicht erst reden das sieht ja eh jeder.

Auch anhand der Kommentare unter jeden positiven Bericht sieht man dass versucht wird die Leute einzuschüchtern oder deren Bericht als eine Glatte Lüge da zu stellen.
Was ist bloß los mit euch? (Dir?) Ich bin von einen Anderen Provider abgezockt worden aber mir würde nicht im Traum einfallen immer und immer wieder unnötige Kommentare und Berichte zu verfassen! Ich habe damals mein Bericht abgegeben und gut ist!
Glaubt Ihr(Du?)könnt damit die Welt retten?:-)

wenn man hier eine Zeitlang mitliest fällt einen gleich auf das immer mehr von den Negativ Berichten Zusammenfassungen sind.
Die Ansicht habe nicht nur ich (schaut euch die Kommentare unter den Berichten an)
Alleine das Wort (Verbraucherschutz)kommt komischerweise schon fasst in jeden Negativ bericht vor nur weil es mal jemand in seinen Negativ Bericht erwähnt hat.

sowie die Worte(Rechtsanwalt eingeschaltet)usw. wurden bei fasst allen Berichten eingebaut nur weil es einer mal erwähnt hat.
Natürlich warum auch nicht?
Erstens liest sich das besser
und zweitens erscheint es Glaubwürdiger das 1&1 mal einen Fehler gemacht hat.
Blättert mal zurück dann könnt ihr es selber sehen
Jüngstes Beispiel ist das Wort(PppoE Fehler)das nun neu hinzugekommen ist nachdem es einer erwähnt hat kamen gleich drei weitere die es in ihren Bericht mit eingebaut haben.
Die (oder der?) Negativ Schreiber Denken sich.
Ob es nun stimmt oder nicht egal es hört sich gut an und ich brauche mir nicht selber was ausdenken
Hauptsache es hört sich so an das 1&1 die Probleme verursacht.
Wenn man dann noch liest das ja die Versprochene Geschwindigkeit nicht eingehalten wird denkt man sich oft KÖNNEN DIE LEUTE ALLE NICHT LESEN? Steht bei jeden aber wirklich jeden Provider mit bei BIS ZU 6.000kbit/S 16.000kbit/s usw.
Macht euch erst mal mit Google schlau wie die Realität mit der DSL Geschwindigkeit in wirklich bei allem Provider aussieht.
Das lustige dabei ist aber wenn sie dann zu einem anderen Provider gewechselt haben kommt das große erwachen.
Shit der ist auch nicht schneller nur teurer!

Ich distanziere mich ausdrücklich von der aussage das hier alle Schwindler sind!
natürlich gibt es das eine oder andere Problem bei 1&1 aber zeigt mir mal einen Provider der nicht mit denselben Problemen kämpft wie 1&1!
Kundenservice hin oder her da schenkt sich wirklich kein Provider was.
Nicht umsonst will die Regierung ein Gesetz für Verbraucher wegen den schlechten Service der Provider erwirken.

Ich nehme mir einfach mal dass recht ein Vergleich zwischen 1und1 und T-Online zu machen da ja 1und1 der zweitgrößte Provider nach T-Online ist!
Natürlich kostet die Service Hotline bei 1&1 14 Cent in der Min. aber dafür bezahlt man den Service erst wenn man ihn braucht und nicht wie bei T-Online die ihre Service Kosten in der Monatlichen Grundgebühr mit einbaut.
1und1 ist mit mehr Leistung bei gleicher Geschwindigkeit im Jahr um 120 EU günstiger als T-Online. Also kann man sagen dass Ihr für den Service 120 EU im Voraus bezahlt auch wenn ihr ihn vielleicht 1-mal im Jahr braucht (wenn überhaupt)
Kommt mir nicht mit aussagen wie Z.B. aber T-Online fällt nicht so oft aus wie 1&1 usw. das kann man mit ein paar Klicks im Web widerlegen auch hier bei wieistmeineip Berichten über T-Online kann man dies Lesen.
Jeder Provider hat seine Probleme auch bei der Lösung die Probleme zu beheben dauert es mehr oder weniger lange (und das ist bei allen Provider gleichermaßen so)
Warum schreibe ich das hier eigentlich? Ganz einfach weil ich es für eine große Sauerei halte wenn ein Provider(nicht nur 1&1) durch Halbwahrheiten und Halbwissen BEWUSST durch den Dreck gezogen wird (ich kann mich erinnern das vor ein Paar Monaten das selbe spiel bei KD und T-Online abging, was hat es gebracht? Nichts T-Online ist immer noch der größte Provider und 1&1 der zweit größte (ironisch gemeint)
Ich bin zufrieden mit 1&1(den Satz musste ich schreiben sonst ist es ja kein Bericht);-)

So und nun viel Spaß beim zerlegen meines Berichts wird eh bald gelöscht!
Ganz besonders freue ich mich auf die Kommentare von Fritz aus Berlin, Bug, Inge usw.
Du wirst es besonders schwer haben, ich meine das mit den gegenseitig wieder sprechen (ist nicht ganz leicht Synchron zu schreiben) aber das schaffst Du schon bin mir ganz Sicher.

PS: nein ich habe keinen Schaum vor dem Mund nur ich sehe das alles Realistischer!

Gruß
Der Realist
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
77 von 116 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 29 Kommentare abgegeben

Kommentar von kritiker (Krittiker) 14.04.2009 um 23:32 Uhr
Bin voll und ganz deiner Meinung. Ohne Abstriche.
Kommentar von Realist 14.04.2009 um 23:59 Uhr
Danke Du wirst sehen Krittiker gleich werden wir zwei als Syzophren beschimpft.
Kommentar von Realist 15.04.2009 um 00:14 Uhr
ich meinte natürlich Schizophren aber Syzophren ist auch nicht ohne :-) jetzt haben die Leute wenigstens was worüber sie sich lustig machen können.
Kommentar von Joergel (Joergel) 15.04.2009 um 02:43 Uhr
Stimmt. Mir gehen die Mitarbeiter-Unterstellungen auch auf den Senkel. Vielleicht begreifen die Negativ-Kritiker mal, dass es bei manchen einfach funktioniert.
Kommentar von Nelke 15.04.2009 um 07:58 Uhr
Genau so sieht es aus Realist, aber die Verbohrten User wollen das nicht wahr haben ihnen werden erst die Augen geöffnet wenn sie selber Probleme mit ihren Anbieter haben früher oder später!
Kommentar von JohnDoe (John Doe) 15.04.2009 um 10:01 Uhr
llloooooolll wie oft hast du DICH hier angemeldet um hier ein Kommentar abzugeben, ist schon lustig wie du versuchst 1&1 positiv ins rechte Licht zu rücken
Kommentar von Ruebezahl58 15.04.2009 um 10:01 Uhr
Ein "sehr gut" für diesen Bericht ! Weitere Kommentare überflüssig.
Kommentar von Realist 15.04.2009 um 11:16 Uhr
@John Doe Deine aussage ist Typisch, klar ich bin rund um die Uhr wach damit ich Kommentare schreiben kann?merkst Du eigentlich noch was?Ist dir dein geschreibe langsam nicht selber zu blöd?
Kommentar von Realist 15.04.2009 um 11:35 Uhr
Da schau her @JohnDoe Nr.2 wenn man sonst nichts zu sagen hat versucht man es ins lächerliche zu ziehen.Lese einfach ein paar mal mein Bericht vielleicht verstehst du ihn dann auch mal
Kommentar von Rudolf.S 15.04.2009 um 13:09 Uhr
@Realist sehr guter Bericht! aber warte mal ab die Gegenwehr mobilisiert sich noch bald wirst Du als Mitarbeiter und und und beschimpft mach Dir nichts draus die können nicht anders siehe @JohnDoe
Kommentar von haudegen 15.04.2009 um 20:22 Uhr
In diesem Bericht wird krampfhaft versucht, 1&1 in ein positives Licht zu rücken. Du Oberschlaumeier kannst Du mir mal erklären, warum 1&1 auf Platz 23 von 25 Providern ist? Grotesk dieser Bericht
Kommentar von ulli 15.04.2009 um 22:27 Uhr
Soviel geschrieben u. soviel Unsinn geschrieben. Du verteilst hier nicht die Bonbons, sondern die verteilen die vielen User , die negativ geschrieben haben. Und ein Paar zweifelhafte Positivschreiber
Kommentar von Realist 15.04.2009 um 22:27 Uhr
Ach hier ist ja die Anti 1&1 Fraktion und alle so schön gleichzeitig wie unauffällig :-) ist schon recht umständlich sich immer neu anzumelden damit man mehr als 200 Zeichen schreiben kann?!
Kommentar von Realist 15.04.2009 um 22:30 Uhr
@haudegen Du versuchst Krampfhaft Deine Persönliche Meinung kund zu tun was aber nicht der Mehrheit entsprechen muß! Platz 23 bei 5677 abgebenden Stimmen wo ist bei dir die Folgerichtigkeit?
Kommentar von Realist 15.04.2009 um 22:32 Uhr
@Fritz a Berlin netter Kernspruch leider hast du dich gerade selber damit Denunziert Wo siehst du eine Werbebotschaft? Bericht nicht durchgelesen?
Kommentar von Realist 15.04.2009 um 22:39 Uhr
@Ulli merkst du eigentlich nicht das du Dir in einen einzigen Satz zweimal selber Widersprichst? negativ Berichte als Wahr darstellen und positiv Berichte als gelogen? Meinst du bekommst die Bonbons?
Kommentar von PeterMurphy 16.04.2009 um 02:21 Uhr
Da ich 2 Jahre von 1und1 abgezockt werde, weil die "Leistung" einfach nicht stimmt, werde ich 2 Jahre neagtiv schreiben. Es sei denn, es wäre plötzlich alles o.K.. Was ist daran verwerflich?
Kommentar von Realist 16.04.2009 um 08:23 Uhr
@haudegen @Ulli so viel zum Thema Abstimmung und Platz23 siehe Kommentar von @PeterMurphy wenigstens einer der es zugibt! Jetzt verstanden was ich meine? wenn nicht noch mal mein Bericht lesen.Zeile7
Kommentar von Dattel 16.04.2009 um 20:52 Uhr
Hier posten doch i.a. nur die, die Probleme haben, denn sonst wären sie nie auf dieser Seite. Wie viele Kunden hat 1&1? Schätze, dass hier höchstens 1% meckert, also 99% sind (wie ich auch) zufieden.
Kommentar von Realist 17.04.2009 um 11:27 Uhr
@Inge immer wieder dieselben aussagen von Dir! fällt dir nichts besseres mehr ein? Deine Hetz Kommentare kannst Du dir echt langsam mal Sparen.Du bist sowieso die Lachnummer hier!
Kommentar von Realist 17.04.2009 um 11:29 Uhr
@Dattel genau so sieht es aus (siehe mein Kommentar zu @haudegen) aber manche meinen wieistmeineip ist das maß der Dinge. PC Praxis Ausgabe 01/2009 40.000 Leser wählten 1&1als Besten DSL-Anbieter!
Kommentar von Norbi 17.04.2009 um 12:24 Uhr
@Realist mit der Realität haben einfach manche Leute Probleme, was deinen Bericht angeht kann ich nur sagen so sieht wirklich die Realität aus !!!!!Super volle Punktzahl von mir!
Kommentar von TheGame (Y2J Michael) 17.04.2009 um 20:34 Uhr
na ja wenn 40000 leser 1&1 auf Platz eins wählen klasse aber ich glaube 1&1 hat bestimmt mehr kunden als 40,000???
Kommentar von Realist 17.04.2009 um 23:12 Uhr
@Y2J Richtig erkannt und von den sagen wir mal über 40.000 1&1 Kunden beschwert sich nur eine Hand voll über 1&1 und da es so wenige sind meinen welche sie müssen mehr draus machen!:-)
Kommentar von Larosco2249 (Larosco22) 17.04.2009 um 23:15 Uhr
Märchenstunde oder was soll dieser Unsinn! 1+1 ist Sauschlecht und damit basta.
Kommentar von Realist 17.04.2009 um 23:54 Uhr
Langsam aber immer sicherer glaube ich ihr seid T-Online Mitarbeiter um mal auf die gleiche weiße zu Kommentieren wie ihr es immer macht!
Kommentar von docsis (leerlauf) 18.04.2009 um 14:52 Uhr
Armer Irrer.
Kommentar von Franz Neumann 19.04.2009 um 23:17 Uhr
So sehe ich das auch Realist!! Bin seit Jahren ein sehr zufriedener 1&1 Kunde,ganz im Gegenteil von T-Online die nichts zustande gebracht haben! NIE WIEDER T-ONLINE!!!!!!
Kommentar von Helmut Weber 25.04.2009 um 08:46 Uhr
ich bin im vollem Umfang Deiner Meinung, bin mit 1&1 sehr zufrieden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken