Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
habe jetzt die 16000 leitung und habe beim speedtest 14800, also ich finde das ist recht gut.ich sage ja nicht das ich super zufrieden bin aber ich hatte bis jetzt keine großen schwierigkeiten.
Kann dem Bericht nur zustimmen. Meine bisherigen Probleme wurden über das Control Center kostenlos geregelt.
Finde ich toll,gestern angekündigt-heute umgestellt und voll zufrieden . Bei meinen Erfahrungen unglaubwürdig.
Ich würde euch ja gerne meine speedtestergebnisse zeigen wenn ich wüßte wie,Mir is das egal ob mir jemand glaubt.Ich wollte nur meine Erfahrungen mal hier festehalten.Eure entscheidung was ihr glaubt.
Ja kurt 1, das nennt man Geschwindigeit, da bleibt einem die Luft weg. Aber es ist ja doch alles UNGLAUBWÜRDIG. Woher weißt du dass denn, EIGENE ERFAHRUNGEN (die hast DU gemacht, andere machen andere)
Die Hotline ist mit 14 Ct/Min nicht zu teuer. Auf Antrag per Mail werden Kosten sogar erstattet, bei Verschulden von 1&1. Wer's nicht glaubt, soll mich anschreiben über Forum/Benutzerliste.
@Jason. Wenn das alles stimmt gibt es eben Kunden 1.und 2.-Klasse. Wäre übrigens die Hotline kostenlos, käme man garnicht mehr durch.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bin recht zufrieden
Ich wechsel jetzt auf die 16000 Leitung und hoffe das das auch weiterhin so reibungslos läuft.
Gut der Telefon service is sehr teuer aber wenn ich ein problem hab schreib ich denen eh per email.
also bis jetzt top