von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 23:51 Uhr

Bin recht zufrieden

Also bei mir lief alles bis jetzt sehr gut.bei mehreren speedtests habe ich immer die volle leistung gehabt.
Ich wechsel jetzt auf die 16000 Leitung und hoffe das das auch weiterhin so reibungslos läuft.
Gut der Telefon service is sehr teuer aber wenn ich ein problem hab schreib ich denen eh per email.
also bis jetzt top
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 92 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Nunkie (Nunkie) 14.04.2009 um 13:18 Uhr
habe jetzt die 16000 leitung und habe beim speedtest 14800, also ich finde das ist recht gut.ich sage ja nicht das ich super zufrieden bin aber ich hatte bis jetzt keine großen schwierigkeiten.
Kommentar von Jason (Jason) 14.04.2009 um 19:45 Uhr
Kann dem Bericht nur zustimmen. Meine bisherigen Probleme wurden über das Control Center kostenlos geregelt.
Kommentar von fips (kurt 1) 14.04.2009 um 21:27 Uhr
Finde ich toll,gestern angekündigt-heute umgestellt und voll zufrieden . Bei meinen Erfahrungen unglaubwürdig.
Kommentar von Nunkie (Nunkie) 14.04.2009 um 22:32 Uhr
Ich würde euch ja gerne meine speedtestergebnisse zeigen wenn ich wüßte wie,Mir is das egal ob mir jemand glaubt.Ich wollte nur meine Erfahrungen mal hier festehalten.Eure entscheidung was ihr glaubt.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 15.04.2009 um 11:15 Uhr
Ja kurt 1, das nennt man Geschwindigeit, da bleibt einem die Luft weg. Aber es ist ja doch alles UNGLAUBWÜRDIG. Woher weißt du dass denn, EIGENE ERFAHRUNGEN (die hast DU gemacht, andere machen andere)
Kommentar von Joergel (Joergel) 15.04.2009 um 15:50 Uhr
Die Hotline ist mit 14 Ct/Min nicht zu teuer. Auf Antrag per Mail werden Kosten sogar erstattet, bei Verschulden von 1&1. Wer's nicht glaubt, soll mich anschreiben über Forum/Benutzerliste.
Kommentar von fips 15.04.2009 um 22:06 Uhr
@Jason. Wenn das alles stimmt gibt es eben Kunden 1.und 2.-Klasse. Wäre übrigens die Hotline kostenlos, käme man garnicht mehr durch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken