von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 08:54 Uhr

schlechter Service

Hotline inkompetet, e-mail-Kontakte nur erheblich verzögert, oft nur Ausreden und Vertröstungen, Leistungen im ländlichen Bereich z.Z. miserabel, aber annehmbarer Preis
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.06.2014 um 17:22 Uhr
Ohne konkrete Ausführungen sind Ihre Worte sinnlos. Woran habe Sie denn festgestellt, dass die Hotline inkompetent ist?
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 25.06.2014 um 10:02 Uhr
Hi satansrache, ich erkläre dir das gerne: Meistens sind es die Antworten die man bekommt. Noch Fragen.... ich erkläre es dir gerne noch einmal. Gruß :)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken