von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 10:52 Uhr

Total Schlecht

Ich habe 1&1 seit ca. 3 Jahren und hatte eigentlich nie Probleme mit der Firma. Allerdings habe ich seit ca. einem Jahr nur noch um die 200 kilobyte pro sekunde. Also rief ich das Kundencenter an, die mir erzählen wollten das wir keine DSL 6.000 anliegen haben. Dass kann natürlich nicht sein, da ich ja fast 3 Jahre eine 6.000er anliegen hatte.
Also in meiner "Wut" schrieb ich eine Kündigung auserhalb der Vertragslaufzeit. Nach ca. einer Woche hatte ich wie aus heiterem Himmel wieder eine 6.000er.
Also wollte mich 1&1 "verarschen" oder wie?

Das ging dann ein halbes Jahr gut, danach hatte ich wieder nur eine 2.000er, also rief ich wieder bei den "Kaspern" an und die sagen mir das keine DSL 6.000 anliegt!!!
Nun (derzeit) bin ich wieder am Kündigen, in der Hoffnung das es klappt.

LG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sahne (Fritz Brause) 17.06.2014 um 14:55 Uhr
@ satansrache... Schreibe am besten nichts mehr ! Das du absolut keine Ahnung hast zeigen deine restlichen dummen Kommentare!
Kommentar von satansrache (satansrache) 17.06.2014 um 17:48 Uhr
Seltsam, Sie hatten eigentlich nie Probleme und sowie es ein Problem gab, muss man es gleich hier kundtun und alles schlecht bewerten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken