von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 15:46 Uhr

schlechter Service!

Ich musste fast 3 Monate warten, bis mein Anschluss eingerichtet war. Es wurden insg. 3 Technikertermin verschoben. Erst der 4. Techniker ist auch wirklich gekommen. Dann werden Rechnungsbeträge nicht abgebucht, sondern man bekommt einfach eine Mahnung geschickt. Anstatt 16mbit habe ich nur ca. 10mbit. Der Service (kostenpflichtige Hotline) ist super schlecht. Immer nur vorgefertigte standart texte und antworten...

für mich nie wieder 1&1 ! ! !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Schubert 17.11.2009 um 21:36 Uhr
3 mal darfst Du raten von wenn die Techniker kommen! Bingo von der Telekom und die sind bekannt dafür das sie Fremdanbieter warten lassen! Das hat bei Telekom System so verärgert man die Fremdgeher!
Kommentar von Foxi (Foxi) 17.11.2009 um 22:31 Uhr
Vorgefertigte Standardtexte an der Hotline??? Das kommt doch höchstens bei E-Mail vor. Warum kommt denn die Mahnung? Steht eigentlich drauf weshalb nicht abgebucht wurde (Deckung, falsche KtoNr; BLZ)
Kommentar von Ölli 18.11.2009 um 18:05 Uhr
Super Schubert, dass du in jedem Kommentar die Telekom schlecht machst. Sonst noch Hobbys?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken