von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 12:14 Uhr

Schlechter Service, lange Wartezeiten, lange ohne Telefon!

Seit ich 1&1 als Anbieter für Telefon und Internet habe läuft so gut wie alles schief. Die Geschwindigkeit vom Umstieg von 1&1 DSL-Komplettpaket mit Telekomanschluss zu 1&1 DSL-Komplettpaket hat mich vom 16.000er zum 6000er Anschluss gedrückt und ich war zwischendurch ganze 3 Wochen ohne Telefon und ohne Internet. Ich werde diesen Anbieter zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 106 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von PeterMurphy 18.04.2009 um 00:16 Uhr
Hallo Leidensgenosse. Gekündigt habe ich bereits nach 3 Wochen - damit ich das nicht vergesse und eine Bestätigung habe. Nun warte ich sehnsüchtig auf das Ende des Martyriums - Leider noch 1 Jahr!!
Kommentar von Ruebezahl58 18.04.2009 um 10:33 Uhr
Du hattest vorher kein Komplettpaket mit Telekomanschluss von 1&1 ! Das müsste man aber eigentlich als Autor eines Beitrages eigentlich wissen ! Aber schlechtmachen ist ja "in",egal wie !!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken