von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:51 Uhr

Schlechter Service, Vertragspartner 1&1 hält sich nicht an bestehende Verträge

Nach einem Umzug innerhalb meines Postleitzahlgebietes war es 1&1 nicht möglich mir mein Anschluss in gewohnter Qualität wieder einzurichten. Ich sollte einen neuen 2 Jahresvertrag abschließen, eine neue Rufnummer behalten und dann noch für den "Service" die Umzugsgebühr bezahlen. Nach langem hin und her kündigte ich dann fristlos meinen Vertrag, wegen Nichterfüllung der Leistungen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 77 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 01.01.2010 um 22:52 Uhr
Ein Umzug - selbst innerhalb einer Starsse kann dazu führen das man DSL nicht mehr in gewohnter Form haben kann.
Kommentar von nobe45 (nobe-45) 02.01.2010 um 12:44 Uhr
@foxi,langsam komme auch ich daauf woher der WIND bei Ihnen weht,bin aber Ihnen dabei hoffentlich nicht an die Gurgel gegangen
Kommentar von easy (isi) 02.01.2010 um 13:14 Uhr
wayne...
Kommentar von Xeno (Les) 02.01.2010 um 16:45 Uhr
Wo hat 1+1 in Deinem Fall die Leistungen nicht erfüllt??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken