von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:05 Uhr

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben sehr viele Probleme beim Anschluss gehabt (dauerte 2 Monate!) und leider keine Hilfe vom Kundendienst erhalten. Er ist eh nicht zu erreichen. Auf meine Email-anfrage haben sie eine Antwort geschickt - nach 7 Wochen!!! Lächerlich. Und dazu noch teuer. Hoffentlich wird Unitymedia in meinem Gegend bald erreichbar sein und dann kündige ich meinen Vertrag. Mit Unitymedia habe ich nur noch gute Erfahrung gehabt (umzugsbedingt musste ich leider vom Anbieter weg).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 06.08.2011 um 12:57 Uhr
Kann ich dir nur empfehlen 3 Play 32000 gibt nix besseres...
Kommentar von Jason (Jason) 07.08.2011 um 22:03 Uhr
Na ja, auch bei UM liest man genügend Berichte mit problematischen Installationen, Man braucht bei jedem Anbieter etwas Glück und einen technisch gut funktionierenden und sauberen Anschluß.
Kommentar von SneakerOne (sneaker) 08.08.2011 um 21:26 Uhr
Probleme beim Anschluss? Deswegen ist das Preis Leistungs Verhältnis schlecht? Da wird einem ja schlecht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken