Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
Und bei der T-Com hast Du jetzt die vollen 16000 kbit/s? Übrigens, kein Anbieter kann eine Leistung zusichern.
Ja das sind die Typischen T-Com Werber! (auch bei anderen Anbieter hinterlassen sie solche Berichte.) Er behauptet das er jetzt VDSL hat und zieht dies als vergleich! T-Com Werber ihr seit so lächerl
Ich bin kein t.com werber, ich war auch schon bei kabel D. und Alice, Ist zwar ärgerlich das ich minimal mehr zahle aber dafür hab ich den ganzen stress nicht und meine Nerven bleiben geschohnt.
alles richtig, finger weg vom 1&1
Tja, was soll man dazu sagen: 3 Jahre keine Störung, Super Preis - ist es nun der beste Provider aller Zeiten?
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
@allgemein. Ich weiß, ich provoziere, aber viele bildungsferne Kunden kommen weder mit den AGB's noch mit der Technik in irgendeiner Weise klar. Daher die unzähligen negativen Berichte.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Bis vor kurzem war ich bei 1&1 und bin/war sehr unzufrieden was Support und Leistung betrifft. Auch ich sage: "Nie wieder 1&1", gleiches gilt für Telekom!"
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechtester Provider aller Zeiten
Hab nach 1 1/2 Jahren den Vertrag gekündig, wegen schlechter Leistung, schlechtem Service und abzocke.
16.000 Leistung würden zugesichert aber trotzdem nur max. 6.000 Verfügbar warum man mir nicht ein 6.000 Leistung gegeben hat weiß ich nicht, Vermute mal die wollten möglichst viel von dem Kunden aus der Tasche ziehen so viel wie möglich.
Der Kunde ist immer der dumme.
Hab auch mehrfach wegen Störungen angerufen die ich hatte Verbindungsabrüche usw. Telfeon Störung. einzigste was mir enstanden sind sind hohe Handy Kosten wo 1&1 doppelt dann noch kassiert hat, da ich auch eine Handy Karte von denen hatte. Manchmal hat man das gefühl das die Kunden mit absicht so behandeln damit die möglichst viel Geld anderweitig von dem Kunden erhalten.
Mitarbeiter gaukeln immer das gleiche am Telefon und behandeln die Kunden alls dumm und die Mitarbeiter sind die Könige so sieht es aus.
Allein die Nerven und Kosten bringen schon einen zum Ausrasten und dann jedesmal die Lügen am telefon bringen einen zur Explosion.
NIE WIEDER NIEMALS
Bin direkt zu t.com gewechselt seitdem hab ich ruhe und alles leuft sauber, schlimmer hatte es ja glaub ich bei keinem anderen Provider werden können.