Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:14 Uhr

Schlechtester Provider aller Zeiten

Schlechtester Provider aller Zeiten.

Hab nach 1 1/2 Jahren den Vertrag gekündig, wegen schlechter Leistung, schlechtem Service und abzocke.

16.000 Leistung würden zugesichert aber trotzdem nur max. 6.000 Verfügbar warum man mir nicht ein 6.000 Leistung gegeben hat weiß ich nicht, Vermute mal die wollten möglichst viel von dem Kunden aus der Tasche ziehen so viel wie möglich.
Der Kunde ist immer der dumme.
Hab auch mehrfach wegen Störungen angerufen die ich hatte Verbindungsabrüche usw. Telfeon Störung. einzigste was mir enstanden sind sind hohe Handy Kosten wo 1&1 doppelt dann noch kassiert hat, da ich auch eine Handy Karte von denen hatte. Manchmal hat man das gefühl das die Kunden mit absicht so behandeln damit die möglichst viel Geld anderweitig von dem Kunden erhalten.
Mitarbeiter gaukeln immer das gleiche am Telefon und behandeln die Kunden alls dumm und die Mitarbeiter sind die Könige so sieht es aus.

Allein die Nerven und Kosten bringen schon einen zum Ausrasten und dann jedesmal die Lügen am telefon bringen einen zur Explosion.

NIE WIEDER NIEMALS

Bin direkt zu t.com gewechselt seitdem hab ich ruhe und alles leuft sauber, schlimmer hatte es ja glaub ich bei keinem anderen Provider werden können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
60 von 79 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 12.08.2010 um 12:30 Uhr
Und bei der T-Com hast Du jetzt die vollen 16000 kbit/s? Übrigens, kein Anbieter kann eine Leistung zusichern.
Kommentar von Rudolf.S 12.08.2010 um 13:46 Uhr
Ja das sind die Typischen T-Com Werber! (auch bei anderen Anbieter hinterlassen sie solche Berichte.) Er behauptet das er jetzt VDSL hat und zieht dies als vergleich! T-Com Werber ihr seit so lächerl
Kommentar von karl77 12.08.2010 um 14:17 Uhr
Ich bin kein t.com werber, ich war auch schon bei kabel D. und Alice, Ist zwar ärgerlich das ich minimal mehr zahle aber dafür hab ich den ganzen stress nicht und meine Nerven bleiben geschohnt.
Kommentar von ngo khung 12.08.2010 um 17:38 Uhr
alles richtig, finger weg vom 1&1
Kommentar von Foxi (Foxi) 12.08.2010 um 18:41 Uhr
Tja, was soll man dazu sagen: 3 Jahre keine Störung, Super Preis - ist es nun der beste Provider aller Zeiten?
Kommentar von egon k. 12.08.2010 um 19:33 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von karl77 12.08.2010 um 22:00 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Terra 12.08.2010 um 23:39 Uhr
@allgemein. Ich weiß, ich provoziere, aber viele bildungsferne Kunden kommen weder mit den AGB's noch mit der Technik in irgendeiner Weise klar. Daher die unzähligen negativen Berichte.
Kommentar von jenfelder HH 14.08.2010 um 14:29 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Stephan1985 (Stephan1985) 23.07.2013 um 17:21 Uhr
Bis vor kurzem war ich bei 1&1 und bin/war sehr unzufrieden was Support und Leistung betrifft. Auch ich sage: "Nie wieder 1&1", gleiches gilt für Telekom!"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken