von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:06 Uhr

Schnell aber...

Schnell aber ich musste schon mit mehreren Problemen kämpfen der Kundenservice ist z.t. so wie ich ihn erleben musste eher schlecht! Der Preis ist geschmackssache ! Der Provider wurde gehackt so dass einen Monat lang irgendwer unsere Internet Verbindung mitnutzte ! Wir die Kosten etc. pp übernehmen sollten !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 17.11.2011 um 18:33 Uhr
Wie hat denn da einer mitgesurft? Über WLAN? Dann wäre das nicht der Provider der gehackt wurde.
Kommentar von Jason (Jason) 17.11.2011 um 21:46 Uhr
Selten so einen Unsinn gelesen. Welche zusätzliche Kosten sollen denn bei einer Flatrate entstanden sein?
Kommentar von oligo (oligo.) 17.11.2011 um 21:51 Uhr
Provider gehackt? Ich lach mich tot. Tippe mal auf ungesichertes Wlan. Da freuen sich die Nachbarn :-)) Was waren denn das für Kosten bei einer Flatrate. Strotzt mal wieder vor Unkenntnis der Materie.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken