von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:19 Uhr

Schnell und stabil

Bin seit 2001 Kunde bei 1&1. 2006 habe ich die DSL-Leitung zu 1&1 gewechselt. Störungen seit dem: ca. 1-2 pro Jahr. Der Service ist mitlerweile telefonisch gut erreichbar. Die Qualität des Services ist jedoch sehr stark schwankend. Die 16000er Leitung kommt voll bei mir an. Eine absolute Schweinerei ist jedoch der Umgang von 1&1 mit seinen Bestandskunden. Die werden, was die Konditionen angeht, behandelt wie der letzte Dreck.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 03.01.2011 um 19:08 Uhr
Inwiefern haben Neukunden bessere Konditionen?
Kommentar von holgiwersonst (Holger) 03.01.2011 um 20:35 Uhr
Neukunden bekommen 5,00 Euro Rabatt für 24 Monate, Bestandskunden max. 3- 4 Euro, und das auch nur nach zähen Verhandlungen.
Kommentar von Henry78 03.01.2011 um 20:47 Uhr
Man Foxi Für wie blöde hälst du uns alle schau doch selber auf 1&1.de nach Du weißt es doch selber und tust so Unschuldig.
Kommentar von Jason (Jason) 04.01.2011 um 00:16 Uhr
Geiz ist geil!
Kommentar von holgiwersonst (Holger) 04.01.2011 um 09:50 Uhr
@Foxi2; ich schau auch nicht jeden Tag rein, nur alle 2 Jahre. Wenn man den Vertrag um 24 Mon. verlängert gibts überall Neukundenkonditionen. Nur bei 1&1 nicht.
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 04.01.2011 um 19:27 Uhr
Die ärgerlichste Sache bei 1&1 ist, daß die sich absolut ignorant und kundenunfreundlich bei Störungen verhalten. Vergütungen bei Vertragsverlängerung sind allerdings Verhandlungssache.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken