von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:34 Uhr

Schrott für viel Geld

Ich habe nun endgültig gekündigt!Die Telefonleitung ist super schlecht.Sobald mich jemand anruft, versteh ich kein Wort.Ausgehende Gespräche sind einwandfrei.1&1 kennen die Problematik, machen aber nix. So wurde es mir gesagt.
16.000 ist natürlich ein Witz. 7464 kommen lediglich hier an.Veruch erst einmal zu kündigen. Dies geht nur über das Controll center im Internet und das ist mehr als gut versteckt.Dann muss, die Kündigung ausgedruckt und innerhalb von 14 Tagen an 1&1 geschickt werden, sonst ist die Kündigung wieder nichtens. Tolle Wurst.Ein Stammkundenrabatt gibt es auch nicht, nein die bezahlen nur mehr als Neukunden. Absolut Kundenunfreundlich und eine sehr schlechte Leistung!! Meine Meinung!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von SabiundOli 14.10.2008 um 01:10 Uhr
Und vergiss bloß nicht zu unterschreiben, sonst ist die Kündigung ungültig

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken