von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 20:24 Uhr

Seed gut Kundenservice muß besser werden!

Habe von der Flat16000 zur Flat50000 gewechselt, mit dem Anschluß klappte alles super! Das einzige was nicht geklappt hat ist, das mein Altvertrag leider nicht so ohne weiteres gekündigt werden konnte. Leider arbeiten bei 1%1 wohl einige Mitarbeiter die anders geschult worden sind. Mir wurde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter immer etwas anderes gesagt. Nun bastel ich schon seit 4 Wochen an der Kündigung meines Altvertrages, was zum Teil ja nun geklappt hat , aber nur zum teil. Mal sehen wie lange die noch brauchen bis bis sie alles was ich will so auch machen. Nichts desto trotz ist sonst die neue Leitung echt super.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von justin (justn) 13.11.2010 um 21:54 Uhr
Ein Kundenservice der nicht exestiert kann auch nicht besser werden.Und Warum??? weil es keinen gibt!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken