Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 08:10 Uhr

Sehr Enttäuschend 1 und 1

Bin seit 3 Jahren Kunde dort. war auch immer zufrieden alles wunderbar geklappt.
Hab mich dann vor 4 Wochen entschlossen ganz zu 1 und 1 zu wechseln auch alles wunderbar geklappt. Eine Neue kostenlose Fritzbox auch alles perfekt. Am 30.05.08 sollte ich bin ich auch sehr wahrscheinlich auch schon, ganz zu 1 und 1 umgezogen sein. Seid dem kann man mich über meine Alte Rufnummer die von der Telekom importiert werden soll nicht mehr anrufen.

Seid dem 7 Telefonate geführt um die 10 Mails geschrieben und genauso viele unterschiedliche Antworten bekommen.Auf die Mail wure nur 2x geantortet. Ich glaube die Mitarbeiter haben abzulut keine Ahnung von dem was Sie mier sagten.
Das Geld für die Anrufe wurden mir zwar Gutgeschrieben, aber es funktioniert immer noch nicht.
Würde diesen Schritt nie wieder machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 03.06.2008 um 08:22 Uhr
na ja, und nun hast du vielleicht zwei Jahre das Problem...
Kommentar von maikaefer. 03.06.2008 um 08:49 Uhr
Komplettpaket würde ich auch nicht nehmen, habe schon von zu vielen Probleme gehört.
Kommentar von Merlin123 (Merlin123) 03.06.2008 um 09:01 Uhr
Wieso bewertest du Preis/Leistung positiv wenn es bei dir nicht klappt??Ich sehe da keine Leistung!!!!
Kommentar von Katzenkind 03.06.2008 um 12:22 Uhr
zu merlin 123, stimmt muss dir da recht geben habe zu vozeitig positiv den Preis bewertet. Bis vor 6 Tage und davor die 3 Jahren war ich zufrieden. zum Glück funktioniert die 2te Rufnummer.
Kommentar von janineberlin 03.06.2008 um 19:41 Uhr
wer soll in deutschland besser sein als der riese,wenn alle dort nur anmieten +sich technische hilfe holen,weil sie zu blöd dazu sind.1-1 ist einfach nur ein groschengrab,keine leitung-keine leistuung
Kommentar von haudegen 03.06.2008 um 23:30 Uhr
Probleme können die von 1&1 nicht lösen. Da weiß der eine nicht was der andere tut. Dazu grenzenlose Arroganz und Ignoranz, Lügen, Täuschung und Abzocke
Kommentar von Katzenkind 04.06.2008 um 13:34 Uhr
Hallo Leute, der Sauhaufen ist aufgewacht, man hat den Fehler nach 7 Tagen gefunden. Es funktioniert wieder. Finger weg von 1kotz1, meine Empfehlung

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken