Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 12:31 Uhr

SEHR INKOMPETENTE MITARBEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab vor einem 1/2 JAhr von der Telekom zu 1&1 gewechselt , anfangs war ich eigentlich sehr zufrieden , bis Probleme auftauchten und ich ständig angewiesen war die 0900 Hotline der 1&1 Internet AG anzurufen.

Ständiger PPPoe fehler

6 mal bei 1&1 angerufen 5 mal eine andere Auskunft bekommen (KEINE HILFE) 5 verschiedene Antworten,möglichkeiten.

Mir wurde gesagt ich sollte den Router neu starten, und danach noch einmal anrufen wenn es nicht ginge! Gesagt getan , doch immer noch nichts geht! Nächster Mitarbeiter nahm Einstellungen am Router vor! Neustarten danach nocheinmal anrufen wenns nicht klappt. Auch getan! Nächster Mitarbeiter NR.3 sagte ich sollte die Frtizbox Updaten wenns nich klappt nochmal anrufen. Auch getan! Klappte immer noch nichts!!!!!!!!! Mitarbeiter Nr.5 sagte mir das gleiche! Wieder angerufen! NR.6 sagte mir dann ich solle alle Stecker vom Router entfernen und mal ne halbe Stunden aus lassen , wenns dann nicht klappt nochmal anrufen! Auch getan , klappte immer noch nicht! (Sauer!!!!) Bravo ich rief Mitarbeiter NR.10000 an und der sagte mir das es ein defekt an der Leitung sei und sich ein Techniker darum kümmern wird! Und mich anruft wenn der fehler behoben ist! GUT dachte ich mir dann wirds das ja wohl sein! Ja war auch dann so nur erstmal hatte ich ca. 5 Tage kein Inet , meine Tele Rechnung betrug 130 Euro und nach 3 Wochen rief mich ein Techniker an !

Für das Geld was ich so bei 1&1 spare , geb ich für die Hotline wieder aus!

Da hätte ich auch bei der Telekom bleiben können! Da war der Service nämlich 1 A + 100 Sternchen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von haudegen 26.03.2008 um 21:33 Uhr
Da hast Du ja ganz schön was mitgemacht . Ein Affenverein! Leider kassieren die für Ihre Unfähigkeit und Kundenfeindlichkeit auch kräftig ab. Am besten Nerven schonen, weg da
Kommentar von ulli 26.03.2008 um 22:35 Uhr
Das ist ja eine Lachnummer für eine Comedy Show, wenn es nicht so übel für den Betroffenen wäre. Lieber gleich den Techniker schicken und die Hotline soll doch zugeben, daß Sie nichts weiss
Kommentar von RUEBLER (RUEBLER) 29.03.2008 um 14:55 Uhr
Mir sagen die 1&1-Techniker immer direkt, dass sie nichts machen können. Ich soll einfach warten bis sich der Kollege von der Telekom meldet und mit dem alles klären...der voll Witz...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken