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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Da hast Du ja ganz schön was mitgemacht . Ein Affenverein! Leider kassieren die für Ihre Unfähigkeit und Kundenfeindlichkeit auch kräftig ab. Am besten Nerven schonen, weg da
Das ist ja eine Lachnummer für eine Comedy Show, wenn es nicht so übel für den Betroffenen wäre. Lieber gleich den Techniker schicken und die Hotline soll doch zugeben, daß Sie nichts weiss
Mir sagen die 1&1-Techniker immer direkt, dass sie nichts machen können. Ich soll einfach warten bis sich der Kollege von der Telekom meldet und mit dem alles klären...der voll Witz...
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SEHR INKOMPETENTE MITARBEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ständiger PPPoe fehler
6 mal bei 1&1 angerufen 5 mal eine andere Auskunft bekommen (KEINE HILFE) 5 verschiedene Antworten,möglichkeiten.
Mir wurde gesagt ich sollte den Router neu starten, und danach noch einmal anrufen wenn es nicht ginge! Gesagt getan , doch immer noch nichts geht! Nächster Mitarbeiter nahm Einstellungen am Router vor! Neustarten danach nocheinmal anrufen wenns nicht klappt. Auch getan! Nächster Mitarbeiter NR.3 sagte ich sollte die Frtizbox Updaten wenns nich klappt nochmal anrufen. Auch getan! Klappte immer noch nichts!!!!!!!!! Mitarbeiter Nr.5 sagte mir das gleiche! Wieder angerufen! NR.6 sagte mir dann ich solle alle Stecker vom Router entfernen und mal ne halbe Stunden aus lassen , wenns dann nicht klappt nochmal anrufen! Auch getan , klappte immer noch nicht! (Sauer!!!!) Bravo ich rief Mitarbeiter NR.10000 an und der sagte mir das es ein defekt an der Leitung sei und sich ein Techniker darum kümmern wird! Und mich anruft wenn der fehler behoben ist! GUT dachte ich mir dann wirds das ja wohl sein! Ja war auch dann so nur erstmal hatte ich ca. 5 Tage kein Inet , meine Tele Rechnung betrug 130 Euro und nach 3 Wochen rief mich ein Techniker an !
Für das Geld was ich so bei 1&1 spare , geb ich für die Hotline wieder aus!
Da hätte ich auch bei der Telekom bleiben können! Da war der Service nämlich 1 A + 100 Sternchen!